Hallo,
zur aktuellen Serie "Welt der Briefe", habe ich da irgendetwas verpasst? Schau ich da irgendwie in den "Mond" Mi.Nr. 3672 oder geht bei mir die "Luftpost" Mi.Nr. 3671 nicht ab?
Ein kurzer Hinweis würde mir genügen, danke.
SG
Thomas
Hallo,
zur aktuellen Serie "Welt der Briefe", habe ich da irgendetwas verpasst? Schau ich da irgendwie in den "Mond" Mi.Nr. 3672 oder geht bei mir die "Luftpost" Mi.Nr. 3671 nicht ab?
Ein kurzer Hinweis würde mir genügen, danke.
SG
Thomas
Hallo,
danke, ich hatte auch einen Beitrag in der Briefmarken Revue im Netz gefunden. Dass eine Marke ausverkauft ist, sollte doch öfters vorkommen.
Was rechtfertigt dies dann solche Preise in der Bucht? Der aktuelle Bedarf dürfte doch wohl durch Abo gedeckt sein.
SG
Thomas
Was rechtfertigt dies dann solche Preise in der Bucht?
SG
Thomas
Da gibts nix zu rechtfertigen. In ebay und Kleinanzeigen herrscht freie Preisangaben. Jeder darf das anbieten, was er möchte. Wie sagt man so schön "jeden morgen steht ein neuer Depp auf".
Auf der Messe in Essen habe ich zumindest noch welche bekommen, wo die Vesandstelle schon ausverkauft sagte...
Hallo Thomas,
die beiden Marken habe ich zwar auch nicht, aber solltest Du noch andere, besonders kleine Werte suchen, so kann ich Dir noch welche, logisch zum Postpreis, besser im Tausch anbieten.
Gruß
Majakka
Hallo,
ich schaue mir in der Bucht halt immer wieder die Angebote an. In mein Album landen zurzeit nur Stücke, die in verschiedenen Varianten auftauchen. Evtl. werde ich mir mal eine postfrische Sammlung zulegen und diese dann zusammenführen. Vielleicht schließe ich auch mal wieder ein Abo ab, nur fehlt mir etwas die Zeit. Ich schaffte es ja nicht einmal, die gescannten Stempel in die Datenbank einzustellen - gut, hier fehlt mir einfach die Lust und die Nerven. Das einzige Abo, das läuft, ist Luxemburg. Hier stimmen wenigstens die Anlässe und Preise.
Thomas