Filli : Browser schließen, Cache löschen, neue laden.
Bei mir ist das Bild sichtbar, schau selbst:
Viel Erfolg und Grüße
Christoph
Filli : Browser schließen, Cache löschen, neue laden.
Bei mir ist das Bild sichtbar, schau selbst:
Viel Erfolg und Grüße
Christoph
sehe das Bild auch sehr gut ![]()
Ich kann es auch sehen. benutze google chrome. Vielleicht liegts am Browser.
@Chistoph 1
Alles da - alles klar, nicht gleich in Ruhe nachgedacht![]()
Was ganz frühes habe ich da auch noch, da habe ich über die Firma noch nichts weiter herausbekommen können, ob es überhaupt Bielefeld zuzuordenen ist - aber es ist ja eine Bielefelder Werbefahne drauf.
Außerdem noch ein Exemplar der so hoch angebotenen Brieflogistikmarke auf Bedarfsbrief...der müßte ja richtig teuer sein ![]()
Besteht Interesse an weiteren Bildern? Wenn es Euch zuviel wird, bitte Bescheid geben.
Schimmel
Besteht Interesse an weiteren Bildern? Wenn es Euch zuviel wird, bitte Bescheid geben.
Hier ist ein Forum für Hobby- und Profisammler.
Es gibt so einige Beiträge, die mit viel Liebe von Sammerlefreunden hier gefüttert werden.
Selbst wenn hier mehr gelesen, als geschrieben wird, findet es Beachtung und vielleicht kommen (irgendwann mal) neue User hier ins Forum, weil sie gerade dieses Thema interessiert. So gesehen bitte weitermachen, sagt der stille Mitleser.
Hier noch eine der ersten Briefmarken der "Regio Brieflogistik", einem der Vorgänger der "Citipost OWL". Künstlerisch noch nicht ganz so wertvoll
Gerade erst diesen Post wiederentdeckt, von den Marken träume ich noch, habe sie einmal bei Ebay verpaßt, seitdem Funkstille auf dem Gebiet. Das ist ja "meine" Privatpost...
Holger Martin sollte der Brief irgendwann mal eine neue Heimat suchen, denke an mich...
Schimmel
Und gleich noch ein Kopfsteher bei der Abstempelung, schade, daß man daz BZ nicht erkennen kann.
Auch wenn sich der Absender nicht getraut und sie nur als Zusatzfrankatur verwendet hat.
Schimmel
Und gleich noch ein Kopfsteher bei der Abstempelung
Stimmt! Noch gar nicht gesehen. Danke!
Die Karte kommt aus Speyer. Ist das Briefzentrum 68 oder 69?
Zitat: Die Karte kommt aus Speyer.
Ja das habe ich mir gedacht. War in dem U-Boot schon drin (U9, Typ 205, Bundesmarine) ![]()
Die Karte kommt aus Speyer. Ist das Briefzentrum 68 oder 69?
Speyer ist BZ 67.
(zur Info: 68 ist Mannheim, 69 gibt es nicht als Briefzentrum).
Viele Grüße
Christoph
Danke! ![]()
Was ist oben rechts unter dem Aufkleber? Noch eine Briefmarke?
da ist ein anderer Label drunter. Kannn man leider nicht entfernen.
benetzt das Etikettenrechteck mit Aviol Fleckenentferner mit einem Wattestäbchen und kommt langsam raus.(Ich hoffe ich habe richtig auf Deutsch geschrieben)
Giovanni
Mal etwas offtopic : hat jemand den Michel-Privatpostkatalog und kann mir mit ein paar Nummern helfen? Ich bräuchte die Nummern der Regio Brieflogistik, falls da was drinsteht. Dürfte nicht viel sein. Gern auch die Info zur OWL-Brieflogistik, auch als PN.
Ich versuche mich gerade an einer Art Fehlliste.
Michel Privatpost habe ich nicht, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://briefmarken-haller.de/sites/default/…ieflogistik.pdf
Grüße
JP