hallo zusammen,
Ich bitte im voraus um Entschuldigung wegen vielleicht etwas dumme Frage - die abgebildete Sachen heißen MHB ? was für Unterschied zwischen beide ? wo in Michel kann man die finden ? danke im voraus.
grüß Alex
hallo zusammen,
Ich bitte im voraus um Entschuldigung wegen vielleicht etwas dumme Frage - die abgebildete Sachen heißen MHB ? was für Unterschied zwischen beide ? wo in Michel kann man die finden ? danke im voraus.
grüß Alex
Katalogisiert werden die Markenheftchenblätter im Michel-Deutschland-Spezial bei den Zusammendrucken.
Zusätzlich abgebildet werden sie auch hier:
https://www.lindner-original.de/literatur/brie…17/a-1111133697
Beim zweiten Bild fehlt entweder der Oberrand oder das MHB ist nicht komplett.
Gruß kartenhai
MHB = Markenheftchenbogen.
im unteren Bild: MHB 12 vom 13.1.1967, Katalogpreis postfrisch 120,-
im oberen Bild: MHB 14 vom 8.3.19968, Katalogpreis postfrisch 90,-
Preise sind aus MICHEL Deutschland Spezial 2019
Gruß
Christoph
so ist es auch in meinem alten Spezial 2914 gelistet.
Leider ist der abgebildete MHB 12 (rechtes Bild) unvollständig. Es müssen 10 Reihen senkrecht mit 21 Feldern waagerecht sein.
danke an alle !!
und warum hier ist angegeben MHB 3 wenn das MHB 4 ist ?? danke im voraus
hallo dijatel
warum hier die ursprünglich richtige Katalognotierung MHB 4 später auf 3 geändert wurde kann dir sicherlich niemand beantworten. Brille nicht geputzt .
Es handelt sich hier um den MHB 4b , das ist die bessere Farbe (Braun) in meinem alten Katalog mit 180 notiert.
hallo dijatel
warum hier die ursprünglich richtige Katalognotierung MHB 4 später auf 3 geändert wurde kann dir sicherlich niemand beantworten. Brille nicht geputzt .
Es handelt sich hier um den MHB 4b , das ist die bessere Farbe (Braun) in meinem alten Katalog mit 180 notiert.
danke danke danke
bitte um Hilfe, was für MHB nummern da sind, danke mehrmals im voraus
Bild 1: MHB 16 (Katalogpreis: 180,- **)
Bild 2: MHB 18 (Katalogpreis: 200,- **)
Bild 3: MHB 19 (Katalogpreis: 200,- **)
Bild 1: MHB 16 (Katalogpreis: 180,- **)
Bild 2: MHB 18 (Katalogpreis: 200,- **)
Bild 3: MHB 19 (Katalogpreis: 200,- **)