Moin MIKLAS,
zum heutigen Wiegenfest sende ich die allerherzlichsten Glückwünsche und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinen Ungezackten.
Bis hoffentlich demnächst in Sachen "Hermesköpfe" ![]()
Grüße aus dem Norden,
miasmatic
Moin MIKLAS,
zum heutigen Wiegenfest sende ich die allerherzlichsten Glückwünsche und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinen Ungezackten.
Bis hoffentlich demnächst in Sachen "Hermesköpfe" ![]()
Grüße aus dem Norden,
miasmatic
Hallo Miklas,
ich bin natürlich zu spät dran, also alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. ![]()
Darüber hinaus bin ich bei meiner bescheidenen Griechenland-Sammlung natürlich nur (aber sehr interessierter) Zaungast bei Eurem Hermes-thread.
Dir wünsche ich neben Gesundheit, Glück und Frieden natürlich weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby und immer wieder ein paar interessante Hermesköpfe (gerne auch auf Beleg).
DKKW
Hallo Miklas,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir sind ja eine Altersklasse
und Du übertriffst mich nur um wenige Wochen.
Leider haben wir lange nichts mehr von Dir gehört und auch um den Hermesköpfe-thread ist es leider sehr ruhig geworden. Ich habe diesen thread immer mit Interesse verfolgt.
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und lass es Dir nicht nur heute gutgehen. Wenn Du hier ab und an noch reinguckst dann würde ich mich freuen wenn Du und miasmatic die spannenden Geschichten rund um die Hermesköpfe fortsetzen würdet.
Viele Grüße
DKKW