Hallo liebe Forumianer,
gestern hat mich Charly ( caputo ) besucht und ich soll viele Grüße ausrichten besonders an Klaus und Georg ( heckino + alois )
Auf das Forum angesprochen hatte ich den Eindruck ( entgegen seiner Aussage mit dem Forum abgeschlossen zu haben ), dass es ihn schon zwischendrin jucken würde, wenn er wieder aktiv sein könnte.
Auch ich bedauere seinen unglücklichen Rauswurf, denn langfristig gesehen hatte er Recht ( die Sache mit dem Goldpreis )
Kerzengerade und ohne Umschweife vertritt er auch heute noch seine Meinung, die ja nicht immer bei einigen Mitgliedern hier wohlwollend aufgenommen wurde
Meiner Meinung nach war er eine Bereicherung für unser Forum, wer ihn nicht leiden konnte, musste ja seine Beiträge nicht lesen
( trotzdem haben es aber viele gemacht und sich dann aufgeregt )
Schade, ich würde mich gerne weiterhin mit meinem oberbayerischen Gscheidhaferl duellieren, denn so viele interessante Sachbeiträge haben wir ja leider nicht mehr im Forum, da ja auch viele Spezialisten unser Forum verlassen haben.
Ich weiß ja nicht einmal, ob es von den Admins gewünscht wäre, wenn wir ( seine Befürworter ) versuchen würden, ihn doch wieder ins Forum zu holen ?
Ich denke gerne an eine aufheiternde Zeit mit Charly zurück, nochmals liebe Grüße von ihm.
Gruß von
Wolle