Italienische Dauerserien
-
-
-
Hallo abrixas ,
da tun sich ja Sammlerfelder auf!
Eisenbahnmarken und jetzt diverse europ. Dauerserien. So aufgemacht schön anzusehen.
Bin gespannt, was da so noch kommt - ist ja ein breites Feld. Müßte nachsehen, ob ich da noch was ergänzen könnte.
viele Grüße
rama
-
Hallo abrixas ,
da tun sich ja Sammlerfelder auf!
Eisenbahnmarken und jetzt diverse europ. Dauerserien. So aufgemacht schön anzusehen.
Bin gespannt, was da so noch kommt - ist ja ein breites Feld. Müßte nachsehen, ob ich da noch was ergänzen könnte.
viele Grüße
rama
Das geht warm runter! Danke! Ich werte das als Impuls zum Weitermachen.
-
Hallo abrixas,
das ist schon ganz tolle Stempelqualität die Du da zeigst. Ich bin auch hier mal durch meinen Bestand gepflügt und bei der Stempelqualität kommen einem schon die Tränen und in meine Europa-Sammlung kamen nur die "besten" Stücke die mir untergekommen sind. Als Skandinavien-Sammler ist man an andere Qualitätsansprüche gewöhnt. Aber diese Sachen habe ich nie intensiv gesammelt, sie sind halt so im Laufe der Jahrzehnte angefallen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
eine italienische Dauermarkenserie die mir deutlich besser gefällt stammt aus dem Jahr 1961 und zeigt Köpfe aus dem Fresko von Michelangelo Buonarroti an der Decke der Sixtinischen Kapelle im Vatikan. Hier bin ich auch etwas zufriedener mit der Stempelqualität.
Viele Grüße
DKKW