1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Philasearch welche Gebühren fallen dort an

• kartenhai
  • 6. August 2021 um 08:55
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 6. August 2021 um 08:55

Sah heute zufällig bei der Platform Philasearch, daß dort auch kleinere Händler nicht Auktionen, sondern Festpreis-Angebote haben. Trotz Suche fand ich nicht heraus, wieviel Provision Philasearch für verkaufte Ware vom Händler erhält. Weiß das jemand? Ist das erheblich billiger als Ebay oder Delcampe? Dann hätte ja Ebay endlich einmal eine Konkurrenz!

Gruß kartenhai

• labarnas
    Stamm Mitglied
    • 6. August 2021 um 10:03

kartenhai , zwei (drei) Dinge

• Wie kommst Du auf klein? Da sind ja bekannte Namen dabei - klick es reicht ein Account für alle Händler und für alle Auktionen. Das gilt auch für die Einzelseiten der Händler (zumindest bei mir ist es so)
    • wenn Du dort einen Shop aufmachen willst, gibt es unter Info -> Philasearch -> teilnehmende Händler -> ein Ansprechpartner (am Seitenende) da wird sicherlich auch Deine Frage beantwortet
    • bei Auktionen sollte man immer auf deren eigene Web-Seite schauen. Das Angebot bei der Plattform muss nicht vollständig sein

Grüße

labarnas

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler - Koordinator im Philaforum - Web-Seite der FG

Literaturliste (Stand Januar 2022)

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 6. August 2021 um 13:56
    Zitat
    • bei Auktionen sollte man immer auf deren eigene Web-Seite schauen. Das Angebot bei der Plattform muss nicht vollständig sein

Dieses musste ich zu meinem Leidtragen auch schon feststellen!

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen