Linoldruck Hamburger Leuchtturm Tinsdal
-
-
Jetzt bin ich beruhigt!
Ich hatte die Umschläge natürlich offen gelassen, sodass die Karten nach dem Stempeln noch in die Umschläge konnten. Die Postler mussten sie dann natürlich mit Klebestift verschließen. Außerdem sollten Karten und Umschläge unterschiedliche Stempel tragen. Also viel Potenzial für Missverständnisse und Fehler. Großes Kompliment an die Stempelstelle - Hat die Dankeschön-Schokolade Früchte getragen!
-
Nochmals vielen Dank für deine besondere Mühe und deiner Schokoladennachhilfe
-
ich bin heute aus dem Urlaub zurück (war an der Mecklenburgischen Seenplatte - südliche Seenlandschaft Sternberg, also quasi um die Ecke von Dir) und haben deinen Brief im Briefkasten gefunden. Deshalb auch von mir einen herzlichsten Dank für den tollen Brief und die darin enthaltene Karte, einfach perfekte Arbeit.
Ich bin hier ja erst seit kurzem und bin wirklich erstaunt was hier so ab geht und welche Freundlichkeit man antrifft.
Freundliche Grüße
Harald
-
Hallo Harald,
freut mich, dass auch bei dir alles geklappt hat.
Ja, auch mich hat die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitglieder hier im Forum vom stillen Leser zum aktiven Mitglied gemacht. Ich denke, du bist mit deinen Sammelgebieten hier sehr gut aufgehoben, würde mich sehr freuen, von deinen Fortschritten mit den Motivsammlungen zu lesen.
Zu der Wahl deines Urlaubsortes kann ich dich nur beglückwünschen. Soll ja ne ganz nette Gegend sein
Gruß aus Schwerin,
Peter
-
heute kam Post freue mich immer über so etwas. Aber mir sagte der Absender nichts. Zu dem kam, dass ich mit meine PC-Brille an den Postkasten gegangen war. Die Marke vom Forum habe ich erkannt, klar. Aber der Stempel ... las sich wie 19.03.2021 ...
Doch da hatte einer richtig Liebe reingesteckt. Also schicker Stempel
Der Umschlag fühle sich auf dem Rückweg ein wenig merkwürdig an. Er war einfach nicht glatt. Also habe ich überlegt, wer mir den da schreiben könnte? Im Hause dann die Brille ausgetauscht und nachgesehen.
Da dämmerte es ... vor einer kleinen Weile mal meine Anschrift rausgerückt ...
Die Zettelchen sind so wie die ganze Sache ... einfach mit viel Herz
Habe es jetzt hier her gestellt. Mir gefällt es dort und so werde ich es jeden Tag sehen und mich an der guten handwerklichen Gestaltung und der netten Idee + Geste erfreuen
Also gern auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für die sehr gelungene Überraschung.
labarnas
-
Freut mich, dass alles heil ankam.
So einen guten Wittenförden-Stempel habe ich aber lange nicht gesehen.
Ich dachte, im schlimmsten Fall nimmt die Karte jetzt mehr Platz in deinem Schrank ein
-
-