1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Dachbodenfund Briefmarkensammlung

• Rob77
  • 27. Juni 2021 um 12:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Rob77
    neues Mitglied
    Geburtstag
    2. September 1977 (48)
    • 27. Juni 2021 um 12:31

Hallo!

Ich habe hier eine Briefmarkensammlung vor mir.

International und teilweise sehr alt.

Für mich als Laie ist es schwer eine Wertbestimmung durchzuführen.

Teilweise werden ganze Sammlungen für 30 Euro verkauft und andere Sammlungen für viele Tausend Euro.

Komme hier aus der Region Hannover und möchte höflich fragen, ob Ihr Lust habt Euch die Marken anzuschauen.

Gerne werde ich die Marken auch hier verkaufen, damit es nicht über ebay sondern in die richtigen Hände geht...

Wie macht es Sinn weiter zu machen?

Soll ich hier ganz viele Bilder einstellen?

Vielen Dank!!!

• hd82hd
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    11. Januar 1982 (43)
    • 27. Juni 2021 um 12:42

Hallo @ rob77 ,

erst einmal willkommen im Forum.

Um eine Einschätzung zu bekommen was du hast sind Bilder dringend nötig. Mach einfach mal von den ersten Seiten deiner Alben Bilder und lade sie hier hoch.#

Erst dann kann man dir Tipps geben.

Für den Verkauf ist Ebay natürlich ( meiner Meinung nach ) die beste Wahl ( bin dort Händler ) .

Die Reichweite bei Ebay ist unschlagbar.

Wenn Du Spaß dran findest ist es natürlich schön weiter zu sammeln.

Gruß

Henrik

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

Einmal editiert, zuletzt von hd82hd (27. Juni 2021 um 12:48)

• Rob77
    neues Mitglied
    Geburtstag