Soeben gelesen - da kann ich Wolle nur sehr loben.
Auf bayrisch eben "wer ko, der ko" - hochdeutsch: Könner können immer.
Der alte Heinrich
Soeben gelesen - da kann ich Wolle nur sehr loben.
Auf bayrisch eben "wer ko, der ko" - hochdeutsch: Könner können immer.
Der alte Heinrich
Eine dringende und wichtige Bitte noch zum Schluß:
Alle auf der Teilnehmerliste bitte hier im Forum ( oder PN ) unbedingt eine kurze Nachricht senden : Änderung gelesen und registriert
Habe es gelesen und melde registriert.
Dir einen großen Dank für die schnelle Umplanung und an den bisherigen Stammwirt die besten Wünsche für sein weiteres Fortkommen.
Grüße
labarnas
Auch von mir gelesen und verstanden... werd si schon find lassn - Laaf lichd ja ned grood am End vo derer Weld.
Viele Grüße aus Hembach - freu mich auf das Wiedersehen und...
Hut ab Wolle! Du hast für jede Eventualität eine Lösung parat! DANKE!
Alles klar !
Hallo wolle,
so, alles gelesen und verstanden, bis bald.
Gruß
Wolfgang
Moin Wolle,
ist gebongt!
Kannst Du bitte kurz vorher (spätenstens Dienstag 14.9.) mitteilen, wie das bei Euch rechtlich aussieht? Also Impfpass vor Ort vorzeigen und so weiter, nicht dass wir da in irgend ein Fettnäpfchen latschen...
Beste Grüße
Bernd (der sich schon riesig freut!!!)
Ich würde ja lieber das Treppenhaus wählen, wer weiß schon sicher, wie die Fahrstuhlelektrik gegen Feuchtigkeit gesichert ist
Hallo zusammen, so Termin ist reserviert und die neue Lokalität werd ich wohl auch finden freu mich euch alle wieder zu sehen.
VG
Andi
Hallo Wolle,
wie schaut es aus, kann man sich noch anmelden? Auch für ein Hotelzimmer?
Grüße
Henrik und Christine
Wir kommen wieder Freitag Abend bis Sonntag früh.
Grüße
Henrik und Tine
Alles klar, ich sage Euch morgen Bescheid, müsste aber klappen, da DZ mit Dusche, WC und TV mehr vorhanden sind.
Gruß von
Wolle
Ok, Danke.
Hallo,
wie schaut es aus mit dem Zimmer Wolle?
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
Ihr müßt Euch noch eine Stunde gedulden, das Lamm hatte geschlossen und macht erst heute um 17.00 Uhr wieder auf, ich melde mich heute noch !
Gruß von
Wolle
Hallo Henrik,
jetzt bin ich durchgekommen, leider schlechte Nachrichten Doppelzimmer mit Dusche / WC sind ausgebucht, es gibt nur noch DZ mit Dusche / WC am Flur.
Jetzt liegt die Entscheidung bei Euch:
1) Mit allen anderen unter einem Dach sein und dafür 2 Nächte mit WC am Flur in Kauf nehmen, oder
2) Ich suche ein Zimmer in der Post ( ist aber teuerer )
Alternativ kann ich noch versuchen privat etwas zu bekommen.
Bitte bald Bescheid geben, damit ich reagieren kann, danke.
Gruß von
Wolle