Moin,
da das letzte Treffen 2020 ausgefallen ist, wüsste ich gerne, Eure Meinung für eine neue Chance in
diesem Jahr.
Meine Meinung: Durch das ganze Impfen dürften die Chancen eigentlich hoch sein.
Wie ist Eure Meinung ???????
Gruß
Alois
Moin,
da das letzte Treffen 2020 ausgefallen ist, wüsste ich gerne, Eure Meinung für eine neue Chance in
diesem Jahr.
Meine Meinung: Durch das ganze Impfen dürften die Chancen eigentlich hoch sein.
Wie ist Eure Meinung ???????
Gruß
Alois
Hallo Georg,
ja, ich denke die Chancen sind gut, vor allem auch muss die Gastronomie wieder anlaufen, ich glaube nicht, dass die Wirte das noch ein halbes Jahr aushalten.
Durch die Impfungen wird es sicherlich leichtere Bestimmungen geben, das ist gut für unser Treffen, da wir ja das ganze Lokal für uns haben und so die Abstände eingehalten werden können ( was ich zwar bezweifle ) aber geimpfte können sich ja nicht anstecken
Vasilios freut sich jedenfalls schon auf Euch, ich auch, denken wir also alle positiv !
Schönes virenfreies Wochenende wünscht
Wolle
Vermutlich je später im Jahr desto wahrscheinlicher... und je kürzere Planungszeit auch, weil dann können neue Bestimmungen das Ganze nicht so schnell umhauen.
Würde mich je nach Arbeit und Zeitpunkt um eine Teilnahme trotz Entfernung bemühen.
Schimmel
Wolle schreibt: aber geimpfte können sich ja nicht anstecken - So stimmt das nicht.
Ich kann ich derzeit aus anderen Gründen nicht zusagen, werde aber sicher auch nicht fehlen, falls ich ausfalle.
Den mutigeren rate ich, Sich die Reise jedenfalls vorzunehmen - es lohnt sich ganz sicher.
Auf geht's!
Heinrich
Evtl. besteht ja noch die Möglichkeit über Webcam o.ä. abei zu sein.
MfG
Gerdiolino
Ich werde jetzt am Donnerstag mit der ersten Spritze geimpft.
Ein Treffen würde mich begeistern. Wenn es die Arbeitszeit und Urlaubszeit erlaubt, wäre ich dabei.
Hallo Schimmel und alle anderen interessierten
geplant ist der 18. September, auf Wunsch der Teilnehmer kann der Termin problemlos auf den 11.9 oder 25.9 verlegt werden.
Schau mer mal sagte einst schon der Kaiser
Über jeden NEUEN freuen wir uns und sind sicher, dass derjenige sehr zufrieden wieder nach Hause fahren wird, um im nächsten Jahr wieder dabei zu sein
Gruß von
Wolle
Hallo Wolle,
bin auf jeden Fall wieder dabei. Habe heute morgen meine erste Impfung erhalten. Dem Treffen steht von meiner Seite her also nichts mehr im Wege. Der September kann kommen.
Schöne Grüße,
Dirk
Hallo,
an so einem Treffen würde ich auch teilnehmen wenn es in die Planung passt. Da ich noch nicht so lange dabei bin - geht aus den vorrherigen Beiträgen nicht hervor - wo sollte es denn stattfinden?
Wir bekommn jetzt unsere zweite Impfung und planen auch Urlaub für den Hebst.
Gruß
rama
Hallo rama,
schau mal unter Veranstaltungen, Suchbegriff Mittelfrankentreffen, da siehst Du Bilder und Beiträge der letzten Jahre.
Gruß von
Wolle
Hallo Zusammen,
ich habe auch sehr großes Interesse daran teil zu nehmen.
Leider fällt das Datum (18.Sep.) auf den Geb. meines Sohnes, von daher drücke ich die Daumen für ein anderes Datum.
Thomas und labarnas wissen wie und warum ich darauf BRENNE daran teil zu nehmen.
Viele Grüße und bleibt gesund
Marc
Moin Wolle,
vielleicht kann Bernd schon sagen, zu welchem Datum er
Urlaub bekommt.
Viele Grüße
Georg
Hallo Alois,
könntest Du als Themenstarter bitte das Thema von MFT auf Mittelfrankentreffen 2021 ändern ? Ich glaube viele User können mit MFT nichts anfangen.
Schöne Grüße,
Dirk
Hallo rama,
schau mal unter Veranstaltungen, Suchbegriff Mittelfrankentreffen, da siehst Du Bilder und Beiträge der letzten Jahre.
2019 findest Du hier:
Hallo und danke für den link.
Hab mir die Bilder angesehen , so ähnlich geht es bei der Tagung meiner Arbeitsgemeinschaft auch immer zu. Gutes Essen und Trinken , auch Material liegt auf dem Tisch. Ausflüge als sogennntes Damenprogramm. Vom 1-4. Sept. 2021 sind wir in Neuhof an der Zenn. Alle freuen sich drauf. Ob wir dann 14 Tage später nochmal in diese Richtung fahren ist ungewiß. Dazu dann folgende Fragen. Bestehen Übernachtungsmöglichkeiten und barrierefreie Zugänge da ich in der Regel meinen Sohn mitbringe.
Schönen Sonntag
rama
Hallo rama,
natürlich bestehen Übernachtungsmöglichkeiten, die Leute aus Ostfriesland, Lübeck etc. kommen nicht wegen einem Tag und fahren dann wieder 600 km zurück, das wäre zu viel verlangt.
Wenn Du unter barrierefrei einen Rollstuhl meinst, ist das kein problem, der Zugang zum Lokal hat nur eine Stufe, da sind schon viele Rollstühle ins Lokal gekommen..
Gruß von
Wolle.
Hallo Freunde,
ich versuche jetzt bis Anfang der Woche den Termin mit Bernd fest zu machen, damit jeder planen kann, von Marc müsste ich noch wissen, ob. 11. oder 25 als Alternative in Frage kommen
Grüße von
Wolle?
Hallo ihr Lieben !
Die, eine, oder auch die 2te Impfung, die schützen nicht vor einer Infektion :-))))))
sie erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit dass man(n) nicht arg daran erkrankt
von der uneingeschränkten Möglichkeit sie weiterzugeben gar nicht erst zu reden !
aber, wenn wirklich ein Treffen möglich ist,
ich wär gern wieder dabei
also Wolle
sag dem Vasilios,
dieser SchluchtenFuzzi, der wär auch wieder dabei
sehne mich schon so nach mediteraner Küche
und er darf sich ganz arg ins Zeug legen.
Sollte auch Uli wiederzufinden sein
er soll sich 'nen Container bestellen
lG
Hannes,
der Schluchti
Hallo rama,
natürlich bestehen Übernachtungsmöglichkeiten, die Leute aus Ostfriesland, Lübeck etc. kommen nicht wegen einem Tag und fahren dann wieder 600 km zurück, das wäre zu viel verlangt.
Wenn Du unter barrierefrei einen Rollstuhl meinst, ist das kein problem, der Zugang zum Lokal hat nur eine Stufe, da sind schon viele Rollstühle ins Lokal gekommen..
Gruß von
Wolle.
wir haben auch ca 450 km und 4-5 Std Fahrt einfache Strecke, das ist nichts für einen Tag.
@wolleauslauf
beide, also 11. oder 25. wäre okay für mich.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.