Ich danke vorab schon mal über die nützelichen Tips. Leute ihr habt keine Ahnung, aber ich weiß was ich mal bessesen habe. 3 rote Magentea Chinesen, ich habe daraus Untersetzter für die Teller meine Playmobilfiguren geschnitten. Ich weiß genau, das es keine DIESER Supermraken mehr hat. Sie sind dem Schimmelund der Feuchtigkeit anheimgefallen und verließen dihr Leben in einem Müllkontainer als zerbrüseltes Pappmache.
Aber es hat Marken mit Perfektem Stempel, Es hat alte Briefe, die einfach mal 30 jahre in einer Schachtel lagen.
MS-Sammler, weißt du ich kann dir die Frage nach dem Kleber nicht beantworten, einen teil der Marken, kleben nämlich noch auf einem Stück Brief.
Ich habe keinen Dunst oder Ahnung, mit was die marken befestigt wurden.
Zu dem Album selber, sämtliches Materail an Alben auf Ebay -Kleinanzeigen zu finden, ähnelt meinem. Da mein Album nur noch aus losen Seiten besteht, habe ich die Barken, verklebt wie sie sind mit Ihrem Land ( so wie gefunden) abfotografiert. Ich habe es sorgfältig verpackt und werde es erst wieder herausnehmen, wenn ich es ansehen lasse. Gesetz dem Falle, ich finde jemanden vertrauenswürdiges.
Hier mal zur Abwechslung ein paar noch relativ gut erhaltene Briefmarken
Ps alles was sich im Internet findet entspricht dem Innenaussehen dieses alten Schwanebergeralbums. Solche Alben findet man auf Ebay Kleinanzeigen , aber eben nicht das Grüne.