hallo Klaus ,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
gruss kalle
KArnoldBln hat Geburtstag
-
-
... auch aus der Nachbarschaft sollen Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zukommen. Stets ein scharfes Auge, Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen wünscht Dir ---krauseklatt---
... LG aus Genshagen !!! -
Hallo Klaus
Ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles gute und liebe für deinen Ehrentag, also feier noch ein wenig und ich freu mich wenn du ein paar nette Marken geschenkt bekommst.
MfG
-
Icvh bedanke mich bei allen für die Vielen Glückwünsche, egal, ob Telefonisch, per PN oder auch hier.
Ich verabschiede mich dann mal und ich bin dann in einer woche wieder da, vielleicht komm ich ja ab und zu mal reingeschneit um zu schauen was so los ist.
Klaus
-
Hallo Klaus,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine besten Glückwünsche, verbunden mit guten Wünschen für Gesundheit, Energie und Freude in Deinem Alltag.
Vergiss weiter nicht, Dir schöne Stücke zuzulegen und hab weiter viel Freude an den Gezackten.
Alles Gute von
valgrande -
HAPPY BIRTHDY - LIEBER KLAUS !

Alter PF Freund, ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und einen immer leeren Speicher zum senden von PF

PS: Dein Paket ist angekommen, vielen Dank, zwecks der zusätzlichen Arbeit, die Du mir damit machst und mein Wochenende versaust, rufe ich Dich noch an

Feier noch schön !
Von der Erstausgabe Deines Kataloges bitte ich um persönliche Signatur
Liebe Grüße von Wolle
-
hallo Klaus ,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und
alles Gute zum Gebrtstag
gruss kalle -
Hallo Klaus
Alles Gute zum GeburtstagFritz
-
Da moechte ich mich gerne anschliessen!
Alles gute zum Geburtstag und Gruesse zu eben diesem Anlass aus Hamburg
von
Olli -
Hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für doie lieben Glückwünsche, ob hier im Forum, pewr email oder auch per Telefon...
Ich habe mich sehr gefreud und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gutes Tauschen mit vielen guten Freunden.
Klaus
-
Hallo Klaus,
wenn auch mit etwas Verspätung, deswegen aber nicht weniger herzlich, auch von mir die besten Glückwünsche im Nachhinein.
Gruß Hartmut
-
Guten Morgen,
ich wünsche euch beiden ALLES GUTE zu eurem Geburtstag.
@ KArnoldBln: Schön, dich wieder desöfteren im Forum zu "sehen"...
@ harweg: meinem Moderatorenkollegen weiterhin ein wachsames Auge für das Geschehen im Philaforum.
Weiterhin viel Spaß mit euren Briefmarken...
Herzlichst ... VICHY
-
Auch von mir Euch beiden alles Gute zum Geburtstag.
-
Lieber Klaus,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche, vor allen Dingen Gesundheit, Freude und Zuversicht im täglichen Leben.
Schön, Dich wieder öfters hier zu sehen, hab weiter viel Freude mit den Gezackten.
Liebe Grüße von
Anna-Laura -
Hallo harweg,
sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche Dir weiter gute Gersundheit und Freude mit den Gezackten. Gut, von Dir immer wieder mit Deinen fundierten Beiträgen zu lesen, danke dafür.
Feier noch schön.
Liebe Grüße von
valgrande -
Euch Beiden einen frohen und festlichen Tag ohne arbeit aber mit Kuchen
und Familie
!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hamburg,
sendet Olli
-
Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Bleibt mir gesund und immer fröhlich, geht Eueren Partnern mit Euerem Hobby nicht zuviel auf die Nerven, sonst müsst Ihr noch öfters den Mülleimer runtertragen

Ein riesiges Dankeschön auch für die tolle Zusammenarbeit im DDR PF Bereich, immer weiter so

Feiert noch schön und danke auch für Euere neuen PF Kataloge !!!!
Viele Sammlergrüße von
Wolle -

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. 
Gruß Frank
-
Liebe Freunde der Gezackten und Ungezackten,
für Eure Glückwünsche!Hartmut
Klaus, auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute für Dein neues Lebensjahr
! -
Hallo, auch ich gratuliere dir nachträglich.
Und auch vielen Dank an die vielen Freunde die gestern an mich gedacht haben und die ganzen Gratulationen.
Ich hoffe auch viele weitere Tauschaktivitäten.
Gruß Klaus
-