Hallo,
ich habe eine kleine (eine Steckkarte) Württemberg-Sammlung mit einigen Marken der Stadtpost Stuttgart. Dieses ungezähnte Stück kann ich leider nicht finden. Hat da jemand eine Katalognummer parat?
Danke!
Durruti
Hallo,
ich habe eine kleine (eine Steckkarte) Württemberg-Sammlung mit einigen Marken der Stadtpost Stuttgart. Dieses ungezähnte Stück kann ich leider nicht finden. Hat da jemand eine Katalognummer parat?
Danke!
Durruti
Nachportomarke Michel-Nr. 21 (aus dem Privatpostmarken-Spezial-Katalog von Michel). Im Normal- oder Spezial-Briefmarken-Katalog sind die nicht zu finden. Auf Brief echt gelaufen wäre diese Marke recht selten und teuer.
Gruß kartenhai
Vielen Dank kartenhai!
schönes Pferd....von mir auch einige Pferde. Ist dein Pferd Steindruck oder Buchdruck?
Das Gleiche stellt sich mir bei meinen Pferden. Des weiteren auch noch gezähnt oder durchstochen?
Gruss
Tut mir leid dass ich darauf keine Antwort weiss. Es ist ja nicht mein Pferd. Ich stelle bekanntlich nur Stücke vor die im Forumsdurcheinander in irgendeiner Müllrubrik vergraben waren. Aber es ist beeindruckend dass dank dir jetzt soviele Stuttgarter Privatpostmarken den Weg in die richtige Rubrik gefunden haben.
Sehr interessant finde ich übrigens die von xiaolin und kartenhai in einem anderen Thema dieser Rubrik gezeigten grossformatigen Stuttgarter Privatpostausgaben mit Pferd und Fohlen, dazu Pfennig- und Markwerte zusammenhängend.