Hallo,
suche im Ankauf Zeitung:
DBZ - Deutsche Briefmarken-Zeitung Heft 18/1996
möglich wäre auch eine Komplettabnahme Jahrgang 1996
Einfach per PN zwecks Details melden...
Vielen Dank und nette Grüße
Holger
Hallo,
suche im Ankauf Zeitung:
DBZ - Deutsche Briefmarken-Zeitung Heft 18/1996
möglich wäre auch eine Komplettabnahme Jahrgang 1996
Einfach per PN zwecks Details melden...
Vielen Dank und nette Grüße
Holger
Suche erledigt....
Vielen Dank an die DBZ-Redaktion für die pragmatische Zuarbeit !
Grüße aus Leipzig von
HPK
Moin,
an wen kann man sich denn da wenden?
Ich bin z.B auch noch auf der Suche nach einem Artikel:
Phil. Machenschaften aus Leipzig N24 DBZ 1 / 1982
Grüße :)
@MS Sammler
Hallo Leon,
wenn Du nur an einem Scann interessiert bist, kann ich Dir einen schicken. Die Zeitung möchte ich nicht abgeben.
Gruß
rama
Guten Morgen rama,
das ging ja schnell. Ein Scan reicht mir vollkommst. Vielen Dank!
Gruß Leon
Habe erst vor kurzem einige hundert alte DBZ weggeworfen, sie nehmen nach einigen Jahren so viel Platz weg, und man braucht sie meistens nicht mehr.
Gruß kartenhai
Habe erst vor kurzem einige hundert alte DBZ weggeworfen, sie nehmen nach einigen Jahren so viel Platz weg, und man braucht sie meistens nicht mehr.
Gruß kartenhai
schäm dich, sowas auch noch zu posten. Es gibt immer einige, die sowas sammeln.
Die haben wahrscheinlich einen leeren großen Dachboden oder Keller mit viel Platz zum Aufbewahren.
Gruß kartenhai
@MS Sammler
war im Keller - natürlich an der engsten Stelle stand dieser ahrgangskarton.. Hab Dir ein Private Nachricht geschickt.
Gruß
rama
Die haben wahrscheinlich einen leeren großen Dachboden oder Keller mit viel Platz zum Aufbewahren.
Gruß kartenhasi
Stimmt teilweise.
Dachboden und Keller sind zwar nicht leer, aber dennoch haben wir noch viel Platz im Haus.
Ansonsten gibt es die philatelistischen Bibliotheken in München, Hamburg und Frankfurt wo man Kopien/Scans solcher Artikel bestellen kann. Dort sind auch alle philatelsitischen Zeitschriften im Bestand.
Grüße
Harald