1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

BDPh, nützliche Links ohne Philaforum.com

• Heliklaus
  • 6. Januar 2021 um 20:06
  • Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 6. Januar 2021 um 20:06

Hi,

bin gerade auf den Seiten des BDPh. Unter dem Bereich "Nützliche Links / Foren" ist mir aufgefallen, daß philaforum nicht aufgeführt ist.

Man findet:

BDPh-Forum

DPhJ-Forum

Philaseiten

Stampsx

Nur so ne allgemeine Frage, warum ist dieses Forum nicht in der Liste enthalten? Hat es einen Grund?

Gruß, Klaus

• Tim
    Administrator
    • 6. Januar 2021 um 20:15

Gute Frage :)

Gerade mal geschaut, hier sind wir leider auch nicht aufgeführt: https://www.stampsx.com/ratgeber/phila…gorie.php?kat=9

22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 7. Januar 2021 um 00:37

Éinfach die Seiten dort melden..., dann wird sie sicher auch aufgeführt...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 7. Januar 2021 um 09:40

Normalerweise bemüht man sich um Gegenseitigkeit. Du darfst gern einen Link zu mir setzen (wenn es noch keinen gibt); darf ich auch einen Link zu dir setzen ?

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• wolleauslauf
    Gast
    • 7. Januar 2021 um 10:26

Hallo Kollegen,

ich denke mal, dass unsere Chefs nicht dagegen wären, eine gegenseitige Anzeige zu starten.

Ein Hinweis auf den BDPh würde mich weniger stören, als die Halbnackte, die bei mir immer quer zwischen den Bildern liegt ;) ( obwohl sie hübsch ist :P )

Schließlich hätten beide Seiten etwas davon, nur einer muß den ersten Schritt tuen, von nix kommt nix !

Gruß von

Wolle

• Wolffi
    Moderator
    • 7. Januar 2021 um 14:52
    Zitat von wolleauslauf

Schließlich hätten beide Seiten etwas davon, nur einer muß den ersten Schritt tuen, von nix kommt nix !

Gruß von Wolle

War das jetzt auf den Bannertausch oder die Halbnackten bezogen? :P8)

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

• wolleauslauf
    Gast
    • 7. Januar 2021 um 15:35

Die Gedanken sind frei ;):P:bier:

• Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 7. Januar 2021 um 15:42

Nochmal zum Thema zurück zu kommen ;)

Wäre es nicht ein interessanter Aspekt, das unser Forum beim Verband BDPh in deren Linkliste aufgelistet wäre?

Wenn ich in der Forenkategorie "interessante Links" gehe, lese ich aber auch nichts von BDPh. :/;)

Ich will jetzt nicht gerade direkt Werbung für den Verband machen, aber eigentlich gehört es doch schon per Link oder Banner in Foren zu erwähnen.

Ich persönlich bin erst seit wenigen Wochen als Mitglied im Verband, einige wahrscheinlich schon seit Jahren, oder Jahrzehnten.

Daher denke ich, wenn interesse besteht, das ein Link vom Forum bei ihnen aufgeführt wird und im eventuellen Gegenzug ein Banner vom Verband hier im Forum gezeigt wird, nicht gerade ich als kleines Glied ohne Befugnisse sowas in die Wege zu leiten.

Gruß, Klaus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™