Verflixt, heute morgen tatsächlich den Paketboten verpaßt, nun muß ich mich bis Montag gedulden...
Bin schon gespannt....
Verflixt, heute morgen tatsächlich den Paketboten verpaßt, nun muß ich mich bis Montag gedulden...
Bin schon gespannt....
Ui, unserer stellt immer alles ab und unterzeichnet in Coronazeiten selber.
Dies langt in B-W
Bin ganz froh, wenn das die Paketboten nicht tun, weil wir direkt an einer Bundesstraße mit gut frequentiertem Fuß- und Radweg wohnen. Da hole ich es doch lieber am Montag, bevor es Beine bekommt...
Geduld heißt halt gerade das Zauberwort (hibbel).
Ich fände es anders auch besser, aber es ist erlaubt.
Man muss ja dankbar sein, er stellt es nicht an den Straßenrand, sondern vor die Haustüre.
Hallo Goldregen ,
Bitte sei so lieb und streiche mich von der Liste . Ich glaube ich kann mich zur Zeit nicht auf das Album konzentrieren.
Lg winnir
Hallo Winnir ,
Das mache ich natürlich, wenn das dein Wunsch ist. Ich habe bei der Polen-Rundsendung mitgelesen und denke, dass das der Grund für den Ausstieg ist. Ich würde dich bitten, eine Nacht drüber zu schlafen und würde gerne morgen noch einmal per PN mit dir schreiben. Vielleicht wäre dir ja schon geholfen, wenn ich dich weiter nach hinten rücke auf der Liste, sodass du die Rundsendung zu einem späteren Zeitpunkt erhältst?
Gruß,
Peter
Hallo ,
Danke Goldregen , für deine netten Worte .
Lg winnir
Ist angekommen, gleich bin ich beschäftigt...
Winnir scheidet auf eigenen Wunsch aus der Rundsendung aus. Winnir , du bist natürlich herzlich eingeladen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzuschließen.
Es ergibt sich daraus folgender Ablauf:
1. omega-man
2. JayPee
3. Heliklaus
4. Schimmel (in Bearbeitung)
5. Majakka
6. kunterbunt
7. zimbo
8. Tucholsky
9. jmh67
10. hidge
11. bergfreund
12. MS Sammler
13. zurück zu Goldregen
Schimmel Für dich ist die neue Reihenfolge natürlich besonders wichtig. Bitte beachte, dass das Päckchen als nächstes an Majakka geht.
Majakka Falls Schimmel deine Adresse nicht hat, ist das jetzt dein Stichwort
Fertig Cheffe
So damit ihr nicht schläfrig werdet, bringen wir hier nochmal etwas Schwung rein Also Majakka rückt auf eigenen Wunsch 3 Plätze weiter nach hinten.
1. omega-man
2. JayPee
3. Heliklaus
5. kunterbunt
6. zimbo
7. Tucholsky
8. Majakka
9. jmh67
10. hidge
11. bergfreund
12. MS Sammler
13. zurück zu Goldregen
Also Schimmel : Ich hoffe, du hast die Übersicht noch nicht verloren und schickst das Päckchen an die richtige Adresse
kunterbunt Überraschung! Jetzt bist du gefragt: Bitte deine Adresse per PN an Schimmel
Ok, brauche noch, muß noch ein paar schöne Sachen für Euch raussuchen....
Danke für Eure Mühe, Hilfe und Verständnis!!!
oh ihr seid ja schnell..... wird sofort erledigt.
... öhm, das System sagt :
Schimmel hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
und nun ?
Dann musst du eben dein Postfach leeren. Siehe in der Hilfe oder besser im Unterforum FAQ/Hilfe meinen Beitrag vom 20.12.2020 Ausbau der Hilfe.
Dann musst du eben dein Postfach leeren. Siehe in der Hilfe oder besser im Unterforum FAQ/Hilfe meinen Beitrag vom 20.12.2020 Ausbau der Hilfe.
Also Schimmel muss es leeren. Das wird sie sicher auch zeitnah machen.
Habe einen Platz geschaffen, müßte jetzt gehen...
Jetzt müsste es geklappt haben !
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit noch einzusteigen? Ich bin als Wiedereinsteiger beim Briefmarkensammeln neu hier im Forum und würde das mit dem Ringtauschen gern mal ausprobieren.
Hier ist jeder herzlich willkommen!
1. omega-man
2. JayPee
3. Heliklaus
5. kunterbunt
6. zimbo
7. Tucholsky
8. Majakka
9. jmh67
10. hidge
11. bergfreund
12. MS Sammler
13. Caoran
14. zurück zu Goldregen
Caoran Bitte lies dich in die Regeln ein. Falls Fragen sind, immer raus damit. Aber zuerst einmal Geduld...