Plattenfehler DDR
Mi.-Nr. 0111
Feld 32 3/4
Riss im Schmalztopf
Plattenfehler DDR
Mi.-Nr. 0111
Feld 32 3/4
Riss im Schmalztopf
Den Fehler bei der 0111 kann ich bestätigen.
Im Feld 34 3/4 ist aber auch noch ein Sprung in der Schüssel
Vielen Dank für euere Meldungen zur 0111, die in den nächsten Schrakowski aufgenommen werdenm
Einfach warten, bis es geht.... und mal ein wenig Vertrauen haben, wenn gesagt wird, es wird nach Lösungen gesucht.
Test für die Lösung (damit es ein Ziel gibt )
Gesucht wird:
Ergebnis
Es werden vierstellige Ziffern gefunden, bei denen die 242 hervorgehoben ist. Nicht gefunden wurden zwei Vorstellungen aus 2020. Kann gern den Link bereit stellen. Habe ab 2013, wo ich im Forum bin, 73 Objekte mit der Nummer 242 gespeichert, aber eben nicht alle aus dem Thema I.
Hallo labarnas ,
--stell doch bitte mal die beiden Links zu den Postings bereit, die nicht gefunden werden.
Danke und bleib gesund
Holger
Überfordere mich nicht. Ich bin einfacher User mit Beitragsverschiebeerlaubnis.
Du kommst direkt mit einem Maßnahmenkatalog.
Soll ich ehrlich sein: ich wäre schon froh, wenn die es schaffe, nur die "242" zu finden, ohne
Datum absteigend
Suche in Forum,
alles andere aus
Suchkriterien Forum DDR 1949 - 1990
Beiträge mit Anhang finden einzustellen
Wenn das geschafft ist, ist das wie 3x hintereinander beim Fussball aufgestiegen.
Ich habe heute schon wieder 3 Stunden daran rumgedoktort.... Wenn das geschafft ist, kann sich jeder die Schiebeschalter selbst stellen. Es wird (aus meiner Sicht, entscheiden tun andere) keine Suche spezielle für die Plattenfehlerfraktion geben.
Ich habe mit diesem Beitrag drei Treffer bei 242 (Das ist, zugegeben, jetzt was gemein)
schauen, ob das so stimmt. Datum und Autor siehst Du ja.... kann ja mal schauen
Die datumsmäßige Sortierung ist Zufall, meine ich jedenfalls. Ich habe nicht auf die Einstellungen bei meiner Suche geachtet.0242
@Wolffi, die Stabsstriche waren die Sucheinstellungen, die ich vorgenommen habe und kein Maßnahmekatalog. Es gibt keinen Katalog von mir. Es war als eine für jeder man nachvollziehbare Suche mit einem beschriebenen Ergebnis gedacht. Einfach ein Test, so wie er sich für mich darstellt.
Ansonsten habe ich schon mehrfach geschrieben, dass Du aus meiner Sicht als Moderator nicht für diese Dinge zuständig bist. Das ist für mich der Forenbetreiber. Mache Dir also keinen Druck. Denn mir hat gereicht: Einfach warten, bis es geht.... und mal ein wenig Vertrauen haben, wenn gesagt wird, es wird nach Lösungen gesucht.
Da habe ich Dich mißverstanden, Labarnas. Das tut mir sehr leid.
Was sagst Du denn zu dem Ansatz mit meinen 3 Treffern?
(Denke bitte daran, dass dieses Forum Sperrzonen hat, die auch ich nicht betreten kann, und die kann ich "in meiner Suche" nicht einbeziehen)
@Wolffi, geht in Ordnung. Anbei mal als Screen, bei dem die nicht benötigten Stellen gelöscht wurden. So waren die Sucheinstellungen. Es geht hier nur um die Nachvollziehbarbeit. Ich habe keinen Zugang zu Sperrzonen. Insofern dürfte das Ergebnis sich nicht unterscheiden. Wichtig, für die, die es ausprobieren wollen. Bei der Lupe oben rechts 242 eingeben und bestätigen, dann auf Suche ändern und Eintragungen vornehmen.
Die Suche ist echt tricky.... schlimm tricky.
Ich bekomme in zwei Browserfenstern zwei verschiedene Ergebnisse....
Immerhin ein ganz kleines Schrittchen weiter....