Hallo! Könnte das was besonderes sein, oder eher nur eine Fälschung?! In meinem ANK steht, die Marken waren nur von 5.-30.9 1946 gültig, der Stempel in der Auktion ist aber von Oktober?! Danke für eure Hilfe!
Auktion

ebay: Renner-Fälschung?!
-
-
zu den marken kann ich dir nix sagen, aber zum anbieter.
mike japp ist ok, aber er hat von der area auch keine ahnung wie ich meine, ich hab schon kolonien bei ihm gekauft die sich als falsch herausstellten, er hat mir jedoch ohne zu zögern die kosten ersetzt.
also am besten anbieter kondaktieren und nachprüfung vereinbaren.
-
...vielen Dank, werde ich machen!
-
Auf keinem Abschlag ist ein Ort sichtbar und das Datum ist ausserhalb der Kurszeit!!!! Und das auf einer der am häufigsten falschgestempelten Ausgaben der österreichischen Philatelie. Aufgrund des vollständigen Fehlens einer Ortsangabe ist der Stempel natürlich auch nicht prüfbar.
LG
-
also wenns vier verschiedene sind sin se postfrisch 7500 € wert wenn se des ned sin nur noch 2500€ wert ich kann dir nur sagen dass die am7.08.1946 rausgekommen sind
-
Hallo Fish94,
die Anfrage ist mehr als ein 1/2 Jahr alt und die Auktion schon lange beendet. Vor dem Antworten kann es sinnvoll sein mal auf's Datum zu schauen, sonst gräbst Du unnötig alte und erledigte Beiträge aus (Fachjorgan: "Den Spaten schwingen.")
Und eine Bitte: Schreib bitte Hochdeutsch, es lässt sich besser lesen.
Gruß
Uli -
Und noch ein Totengräber-Thread.. fish94, der Exhumierungsmeister