Rundsendung Polen 11/2020
-
-
Hallo Winnir,
ich würde mich gern als Abnehmer melden.
Das trifft sich gerade sehr gut. Habe heute meine Polenmarken in einen seperaten Album eingebettet und bemichelt. Deine gezeigten Marken fehlen mir noch.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das du, als Polensammler, fast alle hast. Dennoch zeig ich dir hier mal meine Überschüssigen. Glaube aber nicht, das dir davon was fehlt.
-
Hallo ,
Ich könnte das Album auch als Rundsendung anbieten . So kann jeder in Ruhe aussuchen.
Es ist ein Album mit 16 Seiten , sehr viele schöne Motive .
Die Seiten sind sehr voll gesteckt .
Lg winnir
-
-
-
Ich habe das was im Auge, aber ist wohl viel oder mehrheitlich **
-
Ich habe Polen nicht so im Blick, und auch keinen Zugriif (mal eben) auf einen Katalog.
Kannst du mir so als Anhalt die erste Michelnummer folgender Jahr nennen.... dann habe ich einen groben Überblick....
1960
1970
1980
1990
2000
2010
-
Hallo ,
Schade Postfrisch wollte ich nicht auch noch anfangen .Danke für dein Angebot.
Lg winnir -
Ich habe Polen nicht so im Blick, und auch keinen Zugriif (mal eben) auf einen Katalog.
Kannst du mir so als Anhalt die erste Michelnummer folgender Jahr nennen.... dann habe ich einen groben Überblick....
1960
1970
1980
1990
2000
2010
1960 - Mi.1168
1970 - 1986
1980 - 2664
1990 - 3253
2000 - 3805
2010 - 4465
Hab ja Michel-Europa 2018/19 kompl.
-
Hallo Wollfi,
1960 Nr. 1148-12171970 Nr. 1986-3975bis 1986
1987Nr. 3076-3252 bis 1990
2000 r. 3805-4487 bis 2010
Spoiler anzeigen
Lg winnir -
-
Sammelst Du ** und gestempelt?
Ich sags mal so "ich sammel alles"
Polen (auch andere Länder) hab ich nicht viel. Bin ja erst in den "Anfängen". Ja, sammel ** und gestem.
-
Dann werde ich für euch beide was haben, wo ich denke, dass ihr damit Freude haben werdet.
Es dauert noch ein Weilchen, so 1-2 Wochen, bis ich Zugriff darauf habe, aber das werdet ihr überleben.
Nur... wem schicke ich es zuerst.... hmmm...
auslosen oder erst @Winnir , weil sie nur gestempelt entnehmen wird
(außer sie ist so begeistert, dass sie ** Polen anfängt...)
Das Material wird für beide reichen, und ich denke, euch (viel) Freude bereiten.
Ihr müsstet den Weiterversand abstimmen.
Ich muss nur wissen, wen ich zuerst "beglücken" soll. Ich möchte nichts davon zurück... nicht mein Sammelgebiet. Wenn was überbleibt, was ihr beide nicht brauchen könnt, könnt ihr es in euer Tauschmaterial übernehmen oder "en bloc" für ein paar Euro verkaufen, die ich dann als Spende für das Forum erbitten würde. Verstehtm ich bitte richtig: alles, was in eure Alben geht, ist okay, aber ich möchte nicht, dass mit einem Geschenk am Ende noch Geld gemacht wird... und wenn, dann nur fürs Forum.
-
Hi Wolfgang,
da sage ich doch mal recht herzlichen Dank im Vorraus.
Ich bin da ganz offen, ob zuerst zu mir oder Winnir. Obwohl, ich schick ihr eh einige Marken von mir. Demnach besser erst zu mir.
Gruß, Klaus
-
Hallo Wollfi ,
Hallo Klaus ,
dann sage auch ich ersteinmal Danke . Sende es bitte erst an Klaus , ich schaue dann was ich noch brauche . Ich verkaufe keine Polen Marken , alles was ich an Polen habe. will ich ja auch verschenken .Einen schönen Abend wünscht Winnir
-
-
Dann werde ich für euch beide was haben, wo ich denke, dass ihr damit Freude haben werdet.
Es dauert noch ein Weilchen, so 1-2 Wochen, bis ich Zugriff darauf habe, aber das werdet ihr überleben.
Das Material wird für beide reichen, und ich denke, euch (viel) Freude bereiten.
Ihr müsstet den Weiterversand abstimmen.
Gibt es vielleicht im Philafürum noch andere Polensammler, die nach euch mit einer Rundsendung teilhaben könnten?
Reihenfolge wäre derzeit:
und dann ???? - wer möchte....
-
Ich würde auch gern mitmachen, ich sammle gestempelte Marken, v. a. neuere Dauerserien. Hab' aber für Polen (noch) keine Fehlliste.
-
Gar kein Problem.... das freut mich sogar sehr, dass grösseres Interesse besteht....
Ich weiss nicht, ob die übliche Vorgehensweise bekannt ist... ich würde das morgen oder am Wochenende mal ausführlich beschreiben, weil es Winnir und Heliklaus noch nicht kennen werden.
Reihenfolge wäre derzeit:
Heliklaus
Winnir
jmh67
und dann ???? - wer möchte...
-
Hallo ,
da ich ja auch ein Album mit Polnischen Marken habe . Denke ich ,es doch am besten wenn es ab Heliklauszusammen mit Wollfi seinem auf den Weg geht . Heliklaus
ist so nett und legt es gleich dazu (einmal Porto). Die Marken sind auch für den Eigenbedarf gedacht .
Lg winnir
-