Hallo Zusammen,
Habe noch einige alte Marken aus Erbschaft gefunden. Ich kenn mich gar nicht aus, aber mag sie auch nicht direkt vernichten. Ein foto mal im Anhang. Ist da was mit Wert dabei? Hat jemand interesse?
Danke
Hallo Zusammen,
Habe noch einige alte Marken aus Erbschaft gefunden. Ich kenn mich gar nicht aus, aber mag sie auch nicht direkt vernichten. Ein foto mal im Anhang. Ist da was mit Wert dabei? Hat jemand interesse?
Danke
Ausgerechnet die alten Marken liegen versteckt unter den Motivmarken. Du müsstest sie erst mal nach Ländern ordnen und auf Steckkarten zeigen. Aber egal wie, auf keinen Fall vernichten. Verschenken geht im Zweifel immer.
Danke Jean Philippe, da sieht man, wie wenig ahnung ich habe. Die meisten alten sind Französisch, siehe Foto. Ich werde mich dann mal ans sortieren machen..
Lg
Nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip denke ich zwar nicht, dass da etwas besonderes oder wertvolles dabei ist, aber solche Marken müssten genau bestimmt werden. Dazu braucht es scharfe Bilder von vorn und hinten auf einem einheitlichen Hintergrund.
@Esther, zuerst Willkommen im Form
ist das alles an Marken was auf dem Foto zu sehen ist? Es sind ein paar Blöcke aus der DDR dabei. Doch das Foto ist viel zu klein um nach einem Plattenfehler zu schauen.
viele Grüße
labarnas
@labernas, nein, es hat noch mehr. Bin grad im umzugsstress, also noch nicht zum sortieren gekommen..