1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philaforum informiert

Warnung vor Hacker-Angriff im Forum

• Filli
  • 31. März 2020 um 21:25
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 31. März 2020 um 21:25

Seit dem die Kids nun zu Hause Freizeit haben, versuchen sich viele als "Amateur-Hacker" in den Foren. So auch hier :(.

Zur Vorsicht sollten alle einmal möglichst viel Themen des Forums öffnen und lesen. Wer dann im Thema solch ein Bild vorfindet:

sollte sofort !!! das Forum wenigstens bis morgen verlassen. 

Sobald das Problem geklärt ist, schreibe ich an dieser Stelle eine Entwarnung.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• JH
    neues Mitglied
    Geburtstag
    16. August 1951 (74)
    • 31. März 2020 um 23:08

So sieht mein Bildschirm immer aus, wenn ich in Firefox F12 drücke :)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2020 um 08:22

1. Erfolgsmeldung des heutigen Tages:

4 der besten Mitarbeiter meiner Firma LIPRA (low Intellegent repair program line) haben in mühevoller Nachtarbeit (hat mich je ein Päckchen Kaffe gekostet und ist leider nicht von der Steuer absetzbar:() das Schlimmste für diesen Tag verhindert. Es gibt ja keine weiteren Negativmeldungen.:)

So sind - hoffentlich - auch einmal Themen gelesen worden, die sonst nicht zur Lektüre gehören.

Ich/wir bleiben dran am Tagesproblem!

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2020 um 13:28

Hier nun die Nachricht des Tages:

Die Firma LIBRA ist mit dem 1. dieses Monates von der Firma APRIL übernommen worden. Diese hat die Forenreparatur mit dem heutigen Tage eingestellt. Sie entschuldigt sich für den evtl. Zeitaufwand mit der Suche in sonst nicht beachteten Themen bei den Nutzern bis zum nächsten Jahr;):).

Es war natürlich KEIN Angriff auf die Foren-SW, sondern einfach ein Blick auf die Programmzeilen des Forums:P. JH hat es ja bereits weiter oben gezeigt;).

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 1. April 2020 um 15:58

Dachte schon bei der Überschrift, Leonard Hacker von den Marshall-Inseln hat das Forum angegiffen.8o

Gruß kartenhai

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™