1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Absagen von Grosstauschtagen

• kartenhai
  • 13. März 2020 um 15:00
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 13. März 2020 um 15:00

Jetzt schlägt das Corona-Virus auch bei kleineren Briefmarken-Veranstaltungen zu:

In Germering wurde der GTT am 22.3.20 abgesagt. Auch Regensburg am 22.3. sowie Freising am 5.4. wurden abgesagt. Da habe ich in Wasserburg letzten Sonntag wohl einen der letzten GTTe in Bayern erwischt, der noch durchgeführt wurde.

Gruß kartenhai

tomm2015
    Stamm Mitglied
    • 13. März 2020 um 16:07
    Zitat von kartenhai

Da habe ich in Wasserburg letzten Sonntag wohl einen der letzten GTTe in Bayern erwischt, der noch durchgeführt wurde.

Hoffentlich hast du da auch nur einen GTT erwischt und nichts anderes 8|

Bei uns im Süden geht's gerade komplett rund und sogar der Deutschen liebstes Kind - die Fußball-Bundesliga - setzt jetzt ihren Spielbetrieb aus. Da waren so viele Leute schon in den letzten Tagen krank, ohne es zu merken, ich halte dir die Daumen, dass du gesund bleibst!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™