DDR 1399 ausreichend für Schrage F18 ?
-
narnia2009 -
20. Dezember 2019 um 20:09 -
Erledigt
-
-
Sorry falsche Rubrik
-
Hallo Wolfgang,
ein Detailbild würde uns da große Dienste leisten, das gilt eigentlich für alle Vorstellungen.
Schönes Adventswochenende wünscht Dir
Wolle
-
Kann mir bitte nochmal jemand erklären wie die Verfahrensweise ( Bitte für Dummies erklärt) für das Einfügen von einem Detailbild ist? Leider habe ich auch technisch begrenzte Möglichkeiten, so kann ich beispielsweise nur mit 600dpi arbeiten das ist das Maximum.
Entschuldigt bitte!
Gruß
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
600dpi ist doch ok aber wenn du mit Paint arbeitest ist das doch ganz einfach.
1. Bild mit Paint öffnen
2. auf Auswählen gehen und ein Rahmen um den Fehler ziehen
3. diesen dann kopieren dann ein Klick auf das Bild damit der Rahmen verschwindet
4. jetzt auf einfügen gehen nun kannst du das eingefügte Bild verschieben und vergrößern
5. dann speichern
Ist doch ganz einfach.
Gruß Ronald
-
@narnia2009, Aus meiner Sich ist es das nicht. Mal ein Vergleich, es ist eine deutliche Kerbe unter dem Fenster und müsste im Vergleich zu Deinem Bild weiter links sein.:
-
Nein, ist ja nicht mal an der selben Stelle
An der selben Stelle wäre ggf interessant um einen eventuellen Beginn des PF zu diskutieren ... wäre dann noch immer nicht bewiesen aber es wäre zu überlegen weitere Belegstücke zu suchen ... so ist es als DZ (Druckzufall) einzustufen ... bis sich weitere Kerbchen an der selben Stelle finden
-
aMech3:
Vielen Dank für die Erklärung und die Reihenfolge der einzelnen Schritte. Technisches Verständnis war noch nie mein Ding.
Was ich hier allerdings nicht verstehe ist dass doch beim Vergrößern des Ausschnittes eine Verpixelung entsteht ... oder wie soll ich das mit dem Vergrößern machen; vorher das Bild verkleinern???
Gruß
Wolfgang