hallo zusammen
hätte Frage ob drauf geschriebene Preis 50,- irgendwie realistisch ist oder einfach die Fantasie von Verkäufer ? danke im voraus
hallo zusammen
hätte Frage ob drauf geschriebene Preis 50,- irgendwie realistisch ist oder einfach die Fantasie von Verkäufer ? danke im voraus
ich wäre mich sehr dankbar für welche Meinung
Bayern, Mi-Nr. 96 Ia auf Brief ca. 4,00 (mein Briefkatalog ist von 2012/13), aber es könnte auch am Stempel liegen, dass der Preis so hoch angesetzt ist - aber da habe ich keine Ahnung von.
wenn man jemanden findet der das dafür zahlt Spaß beiseite, die Marke mit Brief ist nichts besonderes. Die Bewertung vom Händler kommt durch den Stempel "Lentersheim". Eine absolut winzige Gemeinde, den Stempel zu finden ist wohl sehr schwierig, daher die 50 EUR. Trotzdem wird es auch schwierig sein jemanden zu finden, der bereit ist für einen seltenen Stempel 50 EUR zu bezahlen, soviele Heimatsammler wird es aus der Region nicht geben.
Der Stempel wird wohl, wie hinten angegeben, von Helbig in "Handbuch der bayerischen Ortsstempel 1876-1920" mit 150 Punkten bewertet. Was das heute für einen Marktwert bedeutet, kann ich leider nicht sagen.
vielen vielen dank an alle