Ich hatte vor einigen Jahrzehnten (Tja, ich werde auch schon älter (womöglich auch alt) und da will ich mal etwas aus dem Königreich BAYERN vorzeigen. Bei Lust und Laune und passender Gelegenheit zeige ich eine Albumseite. Den Vordruck lies ich von einem Klassenkameraden in seiner Druckerei herstellen.
Selbstgebasteltes Bayernalbum
-
-
Superschön!
Aber auch genial, dass sich seit damals rein bürokratietechnisch nicht viel geändert hat, Hoffentlich waren in dem Paket keine verderblichen Waren - denn das Hin und Her dürfte doch einige Zeit in Anspruch genommen haben.
-
philaforum.com/attachment/334880/ Heute die zweite Albumseite aus der Pfennigzeit und mit philaforum.com/attachment/334880/dem Thema Mehrfarbenfrankaturen
-
-
Hallo zusammen!
Heute mach ich mal nix. Der Rasen muss gemäht werden. Die meisten sind wohl eh im Urlaub. Und nach der Rasenmahd werde ich mir erst mal eine frische Mass Urhell vom Dachsbräu genehmigen.
Bis später!
LG abrixas
-
Soeben habe ich aus dem Radio erfahren, dass heute der "Tag des Bieres" ist. Mist! Und ich Depp habe mir ein Glas Pinot Grigio eingeschenkt!
Was solls! Ich bleibe heute beim Wein. Hauptsache, es dreht, würde das mein Nachbar relativieren.
Aber ich werde aus dem Anlass noch eine Seite aus meinem Bayernalbum präsentieren.
-
-
-
-
-
Und die heutige "Ampelkoaliation" ist möglicherweise daran unschuldig!