10 x 964b **
Berlin 5 ohne gummiriffelung ** und o,
SBZ Lot 1
SBZ Lot 2
West Sachsen 135 Xa+Xb **
West Sachsen 135 Ya+Yb **
West Sachsen 136 abc **
West Sachsen 137 Ya+Yb **
Provinz Sachsen 85-86 D zahnung **,o
10 x Mi 72b + 5 x 72a
10 x 964b **
Berlin 5 ohne gummiriffelung ** und o,
SBZ Lot 1
SBZ Lot 2
West Sachsen 135 Xa+Xb **
West Sachsen 135 Ya+Yb **
West Sachsen 136 abc **
West Sachsen 137 Ya+Yb **
Provinz Sachsen 85-86 D zahnung **,o
10 x Mi 72b + 5 x 72a
Ich wusste, dass ich das schon mal gesehen hatte - klick. Deshalb mal die Frage: Die 5 AA ux ist nach Michel Spezial ** 0,40 und gest. 0,70 € wert. Wie kommst Du auf 15 Euro?
Gruß labarnas
Hallo labarnas,
Meine fehler - Ich meinte 1,5 eur zu setzen. Spater Ich werde die preise andern. Vielen dank!
Und die preisen fur alle meine artikeln koennen immer niedrige sein.
Danke und viele grusse, Alex
Hallo Alex,
jetzt habe ich die Angebote bei dieser Plattform auch gefunden. Die Ansätze sind teilweise sehr ambitioniert. Bitte bedenke, dass die Marken eben nicht geprüft sind und dass solche Preise teils nicht einmal für bestens geprüften Marken erzielt werden können.
Und wie läuft es mit der Bezahlung ? Verfügst du über ein deutsches Konto mit EURO-Währung ?
Der Versand ist kostenlos ?
Gruß
KJ
Hallo Kj,
Ich weiss die marken sind nicht gepruft und das Ich kann nicht gute preisen bekommen. Ich kann mit preisen immer niedrig (billiger) gehen. Ich habe ein sammlung Ich moechte zu verkaufen, es ist zu viel and zu teuer fur mich alles zu prufen. Teoretisch, es gibt uber ME 50.000.-, und naturlich das kann auch auch 25.000.- ME sein)) oder 15.000.- ich habe deutsche bruefmarken seit 20 jahren gesammelt, so Ich Ich weiss etwas)) aber auch Ich habe probleme mit identizifirung von Germania 86, kontrollrat 951 und 134, 135...
wenn Sie sind interesiert in einiige marken bitte schreiben Sie mir, wir werden gute preisen finden zusammen.))
Sie koennen mit Western Union, Paypal oder bank uberweisung bezahlen. Ich habe keine bank konto in Deutchland, aber Ich kann EUro on mein bank konto bekommen.
Entschuldigen Sie bitte fur mein schlecht Deutsch - Deutsche sprache habe Ich vor 30 jahren in der mittelschule gelernt, so habe ich viele sachen vergessen((. Mein enlisch ist viel besser.
Hertzliche grusse, alex
@Alex67, ich werde nicht schreiben. Um bei der Michel Nr. 5 zu bleiben, die haben einen Katalogwert 2019 von 1,30 Euro. Händler sind i. d. R. unter 30 % bei solchen einfachen, ungeprüften Marken. Also unter 0,39 Euro. Es macht keinen Sinn für mich. Alles nachzurechnen und dann den Preis zu bewerten. Aber vielleicht hast Du Erfolg mit Deinen Vorschlägen bei der Verkaufsplattform und ich habe falsche Vorstellungen.
Grüße
labarnas
Hallo labarnas,
I habe das geandert, noch einmal vielwn dank. Ich moechte niemanden zu tauschen (eng. To deceive). Es war mein fehler.
Viele grusse, Alex.
P.S. Ich habe probleme 5% fur meine ungeprufte marken zu bekommen))