Hallo zusammen,
ich habe für mich bei zwei Auktionen in Italien und den USA insgesamt 8 Händler-Dubletten Alben ersteigert. BUND/ein wenig Berlin von 1949 bis 1960 ca. und ein wenig besatzungszonen jeweils gestempelt und ungestempelt. Es sind auch ein paar Belege usw. dabei. Vieles wird nicht in meine Sammlung aufgenommen werden. Sie sind derzeit auf dem Versand.
Doch alles werde ich sichten und vieles tauschen oder verkaufen wollen, was für mich uninteressant ist.
Doch zunächst gehe ich am Mittwoch für ca. 10 bis 14 Tage für eine OP ins Krankenhaus.
Bevor ich die Sachen dann ab Ende des Monats für ein paar Wochen sichte, wäre es interessant, zu erfahren, was andere Mitglieder interessieren könnte.
Bestimmte Stempel (z.B. nur Köln gestempelt), Formnummern, nur postfrisch aus Bogen linke Ecke unten, Druckerzeichen, HAN oder Formnummern, Eckränder, Randfelder mit Wert etc. ecetera ect. , damit ich diese dann bei Seite legen kann.
Ich erwarte also Eure reichlichen Nachrichten und kann dann beim sortieren auf diese Besonderheiten achten.