Liebe Forumsmitglieder,
ich bin nagelneue Sammlerin ;). Ich habe geholfen, eine Grabbelkiste zu sortieren und nun bin ich angefixt.
Jetzt habe ich mir die Finger wundge-michel-t
... aber die beiden Briefmarken konnte ich leider nicht zuordnen.
Die linke habe ich im Katalog gefunden, allerdings nur mit 60 und nicht 50.
die rechte, die zeigt eine Eisenbahn, und unten seht das Wort SPO..WAGEN (kann nicht alles lesen, Stempel zu fett). Der Betrag (Währung) ist 4h. Ist das so ein "Besatzungsding"? ![]()
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Dankeee
Grüße Annetita