Hallo Dirk,
ich kann mich Hartmuts Meinung nur anschließen ![]()
Gemeinsam haben wir viel geschafft und gemeinsam werden wir die 5000 knacken, die Zeit läuft
für uns ![]()
Auch von mir vielen Dank für Deine Mühe, das
machen wir in Lauf beim Treffen ![]()
Grüße von
Wolle