Sehr geehrte Sammlerfreunde /-innen,
ich habe mich nun doch entschlossen, meinen gesamten(Rest-) Bestand komplett anzubieten.
Neben diverser fast antiker sowie aktueller Fachlliteratur biete ich hochspezialisiertes Material zu meinen bevorzugten Sammelgebieten: Preußen , Deutsches Reich bis 1923 an. Enthalten sind einige Unikate, hinsichtlich Portostufen, Laufwegen, Farben, Randstücken und, und, und... . Etliches ist geprüft BPP.
Falls Jemand Interesse bekundet --- VHB: €uro 40.000,-- für die komplette Abnahme, aller Dinge, die sich in 40 Jahren intensiver und wissentlicher Sammlertätigkeit angehäuft haben.
Vor Ort Ansichtstermin bitte telefonisch vereinbaren unter : 03378-510.590
Der Erlös soll für, in Europa wohl dann eine der Größten, 4-spurigen, öffentlich zugänglichen "Carrera-Digital° kompatiblen (Holz-)Rennbahnen" im Maßstab 1:24 sowie 1:32" mit ca. 85m Länge verwendet werden.
Damit kann ich unsere Jugend eher ansprechen, obwohl Slotcar-Racing ebenso auszusterben scheint.
Ist mir persönlich egal. Auch dieses Hobby geht richtig ins Geld, aber hier ist Bewegung, Geschwiindigkeit und ein sofort, möglicher Erfolg (PODIUM) maßgebend.
.... verbleibe hochachtungsvoll H.K.