Hallo zusammen,
immer wieder interessant was die Leute alles so suchen: ![]()
Was er wohl dafür bezahlen würde ![]()
Hallo zusammen,
immer wieder interessant was die Leute alles so suchen: ![]()
Was er wohl dafür bezahlen würde ![]()
Wer möchte das nicht gerne, eine Briefmarke, die noch im Juni 2017 beim Auktionshaus Gärtner für 150.000,- EUR versteigert wurde, von einem Nichtwissenden für läppische 100,- EUR zu kaufen? Kann mir gar nicht vorstellen, daß es unter deutschen Sammlern noch einen Dummen gibt, der diese Marke bis heute nicht kennt.
Man sollte den Sucher verarschen und ihm mitteilen, daß man diese Marke hat und in Kürze selbst versteigern läßt, um den neuen Porsche zu finanzieren. ![]()
Eine ähnliche Suchanzeige war früher schon einmal bei den Ebay-Kleinanzeigen. Damals suchte jemand billig den Weihnachtsmarken-Fehldruck. ![]()
Gruß kartenhai
Hallo kartenhai,
in der Suchanzeige steht: "man wird sich schon einig".
Da bin ich mir sicher. Sie beginnt das Feilschen mit 100 Euro; ich verlange für die Marke: 500.000 Euro.
Eventuell treffen wir uns in der Mitt'n ![]()
Grüße,
robertoli
Ich weiss zwar nicht, was "zwischen" 18. und 19. Jahrhundert heisst, aber eine Briefmarke aus dem 18. Jahrhundert wäre doch mal "was Neues".
Gruss
Jean Philippe
Die Suche nach der Hepburn scheint schon erledigt zu sein, weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist. Entweder hat der Sucher einen Dummen gefunden, oder jemand hat ihm mitgeteilt, daß er selber ein Dummer ist. ![]()
Und wenn jemand eine Briefmarke aus dem 18. Jahrhundert finden würde, würde sich Sir Rowland Hill wohl im Grabe umdrehen. ![]()
Gruß kartenhai
Hallo
ich hatte sie gestern mal angeschrieben und Ihr den Link zu der Auktion dazu geschrieben und darauf meinte sie nur "ein Versuch wars wert".
Sehr Lustig....
Klaus
Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es die absonderlichsten Sammelstücke zu kaufen. Hier hat jemand, der mit ganzen Numisblättern absolut nichts anfangen kann, sein gutes Stück einfach zerstückelt und bietet den Teil mit dem Zehnerbogen alleine für 2,-- EUR + Versand an.
Ob er die 25-Euro-Münze behalten hat oder im Supermarkt ausgegeben hat, ist nicht vermerkt. ![]()
Die kompletten Numisblätter werden auch bei Ebay für ca. 40,-- EUR angeboten.
Gruß kartenhai