1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

GB-Marke etwas überteuert!

• kartenhai
  • 8. September 2017 um 10:34
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 8. September 2017 um 10:34

Hier wird eine gestempelte GB-Freimarke Michel-Nr. 45 von 1876 8 Pence orange für sage und schreibe 11.895,- EUR angeboten, uind das von einem gewerblichen Verkäufer, wenn man etwas bei Ebay sucht, bekommt man die selbe Marke auch für unter 20,- EUR angeboten. In der Beschreibung kann man auch nicht lesen, daß es sich um eine einzigartige Abart dabei handelt.

Gruß kartenhai

Bilder

• GB Nr. 45.jpg
      • 22,85 kB
      • 260 × 500
      • 249
  • Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 8. September 2017 um 11:02

Ich sehe zwar diesen hohen Preis nicht im Link, oder wurde er schon geändert ?

Bei der Marke im 2. Link frage ich mich allerdings, ob das unten links nur Farbe oder eine ernsthafte Beschädigung ist.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 8. September 2017 um 12:45

Der Preis wurde schnell angepasst. Habe dem Verkäufer eine eMail geschrieben und erhielt auch gleich eine Antwort:

vielen Dank für den Hinweis! Da ist mir bei der Eingabe wohl etwas schief gelaufen. Die Marke steht mit 200,-- M€ im Katalog.Korrektur bereits durchgeführt.

Gruß kartenhai

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™