Da rei ich mich auch mal ein. Alles gute zum Geburtstag
Kontrollratjunkie hat Geburtstag
-
-
Lieber KJ !
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du alle Deine Pläne verwirklichen kannst und Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bleibe unser tapferer Mitstreiter - auch bei der Zeppelinpost!
Viele liebe Grüße
Alfred -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag – und vor allem Gesundheit, viel Zeit fürs Sammeln und Zeit fürs Schreiben übers Sammeln!
Viele Grüße vom
Erdinger -
Auch von mir natürlich nur die besten Glückwünsche zum Ehrentage!
Ich wünsche einen schönen und fröhlichen Tag.
Viele Grüße -
wünscht auch der Gernesammler
den Rest an Torten,Kerzen u.s.w. hat die Gemeinde ja schon beigesteuert ich lass es lieber bekommt man nur Magenschmerzen von zuviel und an so einem Tag nicht gut :D.
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg und ein langes Sammlerleben!
-
Hallo KJ,
da schließ ich mich doch gerne an,
weil man von Dir was lernen kann!!!Herzlichen Glückwunsch und für das kommende Jahr wünsche ich Dir recht viele Februarverwendungen!!!

Liebe Grüße
Rüdiger
-
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, feire schön im Kreise Deiner Lieben und Freunde. Und weiter viel Freude beim Forschen und Sammeln.
Grüße von valgrande
-
[/url]
-
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin viel Glück und Gesundheit.Beste Grüße,
VorphilaBayern -
Lieber Junkie,
da stosse ich auch gerne ins Alphorn der guten Wünsche und erhoffe für Dich (und dadurch auch scanmäßig für uns) ein Füllhorn weiterer imposanter Stücke aus unserer versunkenen und gegenwärtigen Welt der Kleinplakate!Heute ohne Smileys - mein Computer wird grade neu installiert!
Eine genüssliche Feier in jeder Hinsicht wünscht Dir
Abarten-Hannes -
...auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
wolfe_1
-
Hallo Junkie,
Die allerbesten Glückwünsche aus Berlin.
Lass es Dir gut gehen, und mach weiter so
wie bisherGruß Kauli
-
Kaum zu glauben, da ist man mal einen halben Tag nicht online und schon ist hier Paaaaardy

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass noch viele Kontrollratis, Sudetenlis, Zeppelinis und was sonst noch gesucht wird, in Deine Alben Einzug halten werden
Lass es krachen und eine schöne Feier, ich mache meine Fenster zu, dann könnt Ihr Lärm machen 
PS: Den Deckel bitte selber anheben

-
Schnell nochmal ich:
Junkie, in Bernd HLs Schächtelein ist eine kopfstehende Abart zu sehen; brauchst Du die??Gruß!
Abarten-Hannes (albern wie immer!) -
Mööönsch Hannes, Du siehst auch alles

-
Hallo KJ,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Jens
-
-
hallo kj,
die besten glückwünsche zum geburtstag und alles gute
wolfgang
-
In deiner Fan Liste darf ich natürlich nicht fehlen.
Also auch von mir "ALLES GUTE"MfG
Ladycroft78 -