Alles Gute von mir Simon und ich wünsche dir noch viele Jahre Spass mit der Philatelie.

Grüße
Moritz
Alles Gute von mir Simon und ich wünsche dir noch viele Jahre Spass mit der Philatelie.

Grüße
Moritz
Hi Simon!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!
Bleib weiter aktiv, immerhin bist Du die Hälfte der gleichaltrigen hier im Forums:D
![]()
Liebe Geburtstagsgrüße wünscht Dein Sammlerfreund
Tobias
Hi Simon,
auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Grüße,
Ron
Hallo Simon,
![]()
Einen schönen Tag und Feiere feste .
Winnir
Hallo Simon,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute sowohl fürs Leben als auch fürs Album.
![]()
![]()
![]()
robertoli
Hallo Simon,
alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg im Leben und irgendwann einmal eine riesige Briefmarkensammlung wünscht Dir zu Deinem
GEBURTSTAG
![]()
Wolle
PS: Bleib an der Philastange, es wird Dir Dein Leben lang Spaß machen
![]()
Hallo Simon
auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass es dir heute gut gehen und dich mit vielen Briefmarken beschenken ![]()
Gruß Florian
Hallo Simon,
von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist und lass Dich nie unterkriegen!
Viele Grüße
Lars
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Lieber Simon
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Südbaden
Christoph
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank an euch alle für die zahlreichen netten Glückwünsche! Ich bin keiner, der seinen Geburtstag besonders feiert, aber das wird noch in aller Ruhe nachgeholt.
Bis dann euer
Simon
Hallo Simon,
ich bin leider zu spät dran. Trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön, lass es Dir nicht nur an diesem Tag gut gehen und habe weiterhin viel Spass an unserem schönen gemeinsamen Hobby. Ich wünsche Dir immer wieder einen glücklichen Fund für Deine Sammlung.
Viele Grüße
DKKW
ZitatOriginal von DKKW
Hallo Simon,ich bin leider zu spät dran. Trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön, lass es Dir nicht nur an diesem Tag gut gehen und habe weiterhin viel Spass an unserem schönen gemeinsamen Hobby. Ich wünsche Dir immer wieder einen glücklichen Fund für Deine Sammlung.
Viele Grüße
DKKW
Uuups gerade erst gesehen
. Danke für die netten Glückwünsche, der mit dem glücklichen Fund für die Sammlung geht natürlich zurück :D, das kleine Quäntschen Glück braut selbst das geschulte Auge ;).
Gruß
Simon