1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Sonstige Marken
  5. Flugpost

Madrid-Manila

• Marco_BLN
  • 17. März 2017 um 12:52
  • Marco_BLN
    neues Mitglied
    • 17. März 2017 um 12:52

Ich bin Anfänger und völlig neu hier - Gott sei Dank gibt es so ein Forum - danke dafür!

Den angehangen Brief habe ich von meine Vater der leider einen Schlaganfall hatte und nun nicht mehr so auskunftsfreudig ist. Vielleicht kann mir jemand was hierzu sagen. Ist das was besonderes, würde sich ein Verkauf lohnen?

Vielen Dank im Voaus

Bilder

• 1.jpg
      • 509,63 kB
      • 3.158 × 2.780
      • 493
    • 2.jpg
      • 494,05 kB
      • 3.216 × 2.491
      • 457

Einmal editiert, zuletzt von Marco_BLN (17. März 2017 um 12:52)

• linos203
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    26. Oktober 1966 (59)
    • 17. März 2017 um 13:39
    Zitat

Den angehangen Brief habe ich von meine Vater der leider einen Schlaganfall hatte und nun nicht mehr so auskunftsfreudig ist. Vielleicht kann mir jemand was hierzu sagen. Ist das was besonderes, würde sich ein Verkauf lohnen?

Also der unten angehängte Papierschnipsel ist offensichtlich aus einem Auktionskatalog, ob für diesen Betrag verkauft wurde ist jetzt schwer nachweisbar.
    In meinem Michel Süd- und Südostasien von 2006 steht der Satz gestempelt 2400.- M€, somit wäre der Satz wohl gut 500 Euro wert, was und wieviel man für den Beleg dann verlangen kann, das kann ich nicht beurteilen. 5000 wohl DM bzw. 2500 € wird man heute kaum mehr realisieren können.

Ich würde sowas in ein renommiertes (Briefmarken-) Auktionshaus geben.

• robertoli
    Stamm Mitglied
    Geburtstag