Sammlungsnachlass in mehrere Alben,Tüten und Bündelware.Postfrisch/ungebraucht/gestempelt/ZD/Bogenrand/4er Block alles dabei.Um zu unterscheiden postfrisch oder gestempelt bitte die Bilder gezoomt besichtigen.Undurchsucht,unkontrolliert nach Abarten,Plattenfehler,Wasserzeichen und
Zähnungen.Versand in DE kostenlos
Link für die Bilder
Preis:50€ inkl.Versand
Bemerkung:
Bitte Sammlung nicht beurteilen und kommentieren
wie"Da ist nichts Wert dabei.Ich würde lieber verschenken"
Nachlass
-
Barisch80 -
16. Februar 2017 um 08:26 -
Erledigt
-
-
Zitat
wie"Da ist nichts Wert dabei.Ich würde lieber verschenken"Maulkorberlass!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Barisch80
Sammlungsnachlass in mehrere Alben,Tüten und Bündelware.Postfrisch/ungebraucht/gestempelt/ZD/Bogenrand/4er Block alles dabei.Um zu unterscheiden postfrisch oder gestempelt bitte die Bilder gezoomt besichtigen.Undurchsucht,unkontrolliert nach Abarten,Plattenfehler,Wasserzeichen und
Zähnungen.Versand in DE kostenlos
Link für die Bilder
Preis:50€ inkl.Versand
Bemerkung:
wie"Da ist nichts Wert dabei.Ich würde lieber verschenken"sehr schlechter stil ,gebe linos203 völlig recht
-
Deswegen habe ich letztes Mal nicht auf dich zugehört und 50€ erhalten.Es gibt sogar diesmal postfrische Marken !!
ZitatOriginal von kalle01
sehr schlechter stil ,gebe linos203 völlig recht
-
Zitat
Original von Barisch80
Deswegen habe ich letztes Mal nicht auf dich zugehört und 50€ erhalten.Es gibt sogar diesmal postfrische Marken !!
Ich würde gerne wissen, wer das gekauft hat für 50 Euro, so Dumme suche ich immer, hab auch noch einen Riesenhaufen solchen Müll! -
Verkauft!!
-
Zitat
Original von Barisch80
Verkauft!!
Vielleicht sind unsere Kommentare verkaufssteigernd, geschadet haben sie ja lt. deinen Angaben noch nie! -
Zitat
Original von linos203
Ich würde gerne wissen, wer das gekauft hat für 50 Euro, so Dumme suche ich immer, hab auch noch einen Riesenhaufen solchen Müll!
Das sind Leute wo nach Plattenfehler oder Wasserzeichen suche,nicht Dumme -
Nun beruhigt euch mal wieder, er hat es verkauft und gut!

-
-
Hallo!
Ich hätte diesen Posten etwas interessanter als den letzten eingeschätzt, für mich hauptsächlich aufgrund der zusätzlichen Bündelware.
Einen so schnellen Verkauf für je 50€ hätte ich trotzdem nicht erwartet, da nach meiner Beobachtung ähnliche Posten bei ebay günstiger weggehen. Da hat anscheinend ein Spezialist für sich potentiell interessante Bilder gesehen und hofft auf einen Fund. PLF kann man bei der Auflösung ja nicht direkt finden.
Freu dich, dass du die Sachen so losgeworden bist. Aus meiner Sicht ein guter Verkauf, denn besondere Stücke sind auch hier nicht drin.
Probleme habe ich immer, Briefmarken pauschal als "Müll" zu bereichnen. Selbst die billigste Allerweltsmarke eines fremden Sammelgebietes sollte in qualitativer Erhaltung für einen Philatelisten kein Müll sein.
Grüße
Jens -
Ganz nette Kommentar.Danke