Hallo,
ich hab ne Menge Marken mit kyrilleschen Schriftzeichen. Um diese zu übersetzen muss man natürlich die Buchstaben auch tippen können.
Ich nutze dazu russtast.de
Nachdem ich es getippt habe, kopier ich den Schriftzug in den goolgle Übersetzer.
Hallo,
ich hab ne Menge Marken mit kyrilleschen Schriftzeichen. Um diese zu übersetzen muss man natürlich die Buchstaben auch tippen können.
Nachdem ich es getippt habe, kopier ich den Schriftzug in den goolgle Übersetzer.
ZitatOriginal von plasma1210
Hallo,ich hab ne Menge Marken mit kyrilleschen Schriftzeichen. Um diese zu übersetzen muss man natürlich die Buchstaben auch tippen können.
Die kyrillischen Buchstaben kannst Du doch gleich im Google - Übersetzer eingeben.
ZitatDie kyrillischen Buchstaben kannst Du doch gleich im Google - Übersetzer eingeben.
Wenn du eine kyrillische Tastatur hast schon, oder du musst dir die Sonderzeichen zusammenklauben.
ZitatOriginal von linos203
Wenn du eine kyrillische Tastatur hast schon, oder du musst dir die Sonderzeichen zusammenklauben.
Und was ist bei anders?
Da sehe ich die Zeichen auf Anhieb, aus der (Sonder)zeichentabelle muss ich sie erst mal finden. Die sind ja nicht gleich am Anfang, weil da ja erstmal die Zahlen und die lateinischen Zeichen stehen. zudem sind scheinbar identische Zeichen die es sowohl im Russischen gibt, wie auch im Lateinischen z.B.: C, B eben nicht die identischen Zeichen und bringen Google(-translator) dann zum Schleudern.