Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
354 Neu DV SO und SW gleich beschägigt , RZ 4 verkürzt SW-Bg . Wanna
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Wanna,
Danke für das Detail 293 . Ja ist der Fehler.
Danke für die Bestätigung 354. Damit ich deine Bogen-Entdeckungen z. B. zu 354 eintragen kann, benötigten wir einen Beweis-Bogenscan von Bogen SO und SW.
Die 384 a ist es nicht, dieser kommt nämlich auf Feld 46 vor. und nicht auf Feld 19. Den Oberrandrasterfehler von Feld 19 nehme ich neu auf mit deinem Namen. Auch hier wäre ein Bogenscan wichtig.
Die Randfehler bei 384 sind mir nicht markant genug -
Gruß Thomas
-
Hallo Wanna,
424 nehme ich neu mit deinem Namen auf. 3131 f40 auch.
Folgender Hinweis von mir. Der von dir geschriebene Dateiname zu 3131 : ''bilder plattenfehler ddr 3131''
Es würde mir helfen wenn du es kürzer schreibst, nämlich ''3131 neu wanna''.
Auch ist es für die Zuordnung leichter, wenn du keine mehrfach Neufehler in einem Bild zeigst wie bei 3131. Und ''Plattenfehler'' im Dateinamen am besten weglassen weil es ja noch keine sind.
Die verkürzte 1 bei 3131 ist eine DZF.
Du könntest es dir wegen der Bildgröße leichter machen, indem du ein kleineres Ganzbild zeigst. Und dann dazu noch ein ausgeschnittenes größeres Detailbild . Wie z. B. Meinhard und Marc. Vielleicht schaffst du es mit der Zeit weil das wäre für dich und die Bearbeitung eine Erleichterung. .
Gruß Thomas
-
-
-
-
Hallo Wanna,
Ja so ist es prima. Bleibe so dabei! Habe noch dem Dateinamen 781 ''wanna'' hinzugefügt und die Datei in das Sucharchiv abgelegt.
Vorher habe ich es mit dem Sucharchiv abgeglichen aber keinen Treffer erhalten. Insofern findet vielleicht noch jemand anderes den Fehler.
Gruß Thomas
-
Hallo Wanna,
Ja so ist es prima. Bleibe so dabei! Habe noch dem Dateinamen 781 ''wanna'' hinzugefügt und die Datei in das Sucharchiv abgelegt.
Vorher habe ich es mit dem Sucharchiv abgeglichen aber keinen Treffer erhalten. Insofern findet vielleicht noch jemand anderes den Fehler.
Gruß Thomas
Wanna , meistens gleiche ich mit dem Bogenarchiv ab
-
-
Hallo Wanna,
bei Rändern kann ich nur deutliches aufnehmen, daher bei 427 nur RWZ f3.
Hier brauchen wir keinen Bogen weil wir da schon genügend haben. Wegen der Bogenscans frage bitte vorher bei Dirk an, was wir noch benötigen .
Du hast vorhin schön mit rotem Quadrat markiert, was besser zu verarbeiten ist wie die Pfeile. . Jetzt bei 427 machst du wieder keine Markierung , was schade ist. Der Vorteil der Markierung is, t dass du den Fehler nicht beschreiben brauchst.
Gruß Thomas
-
-
-
Hallo Wanna,
427 f21 nehme ich neu auf. Keine Aufnahme vomn f14 da rakelbedingt.
Gruß Thomas
-