Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
An alle Interessenten,
bitte keine gescannten Bögen für das Archiv mit Bildbearbeitungsprogrammen verkleinern/bearbeiten. Die Qualität ist nach der Bearbeitung meist viel schlechter. Gerade bei Paint. Für das Archiv bitte am besten die gescannte Datei unbearbeitet an meine Email Adresse dirk.rodeheger@arcor.de oder die bekannten Cloud Speicherprogramme benutzen und mir den Link schicken. Lade die Dateien dann herunter.
Schöne Grüße,
Dirk -
-
-
Wanna man kann, wenn einen Post öffnet, um ein Bild hochzuladen, direkt in den Post schreiben. Mein Vorschlag zuerst Schreiben, dann Bild hochladen (Dateianhänge), Cursor unter dem Text mit Klick positionieren und Bild einfügen.
So muss man keine Erklärungen in den Editiermodus schreiben.
Beste Grüße

labarnas
-
Hallo Wanna,
labarnas hat recht , du könntest es dir leichter machen. Gut sind auf jeden Fall die Pfeile.
Dein Fehler 2773 nehme ich für die Forschungs-CD neu auf, da im Markensucharchiv nachweisbar und weil du ihn auch 3 X gefunden hast. Hier wäre ein Bild des Bogens mit dem Feldnachweis richtig gut.
Dirk hat mir auch erzähl,t dass es mit dem Bogenscan von 543 richtig gut geklappt hat. Werde die darauf befindlichen Fehler auf die CD-Bilder übertragen mit deinen Namen als Bestätiger .
Gruß Thomas
Für eine Zusammenarbeit mit uns ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich es sehr schätze, wenn Sammler ausschließlich nur mit uns zusammenarbeiten!
-
-
Hallo Wanna,
Der Fehler ist neu bei uns im PF-Katalog. Genauer gesagt im Nachtragskatalog.
Insofern braucht es dann keine Bestätigungen mehr, auch wenn der PF noch auf der Forschungs-CD VI ist. Dieser wird dann für die CD VII herausgenommen, sodass nur noch die Such-Fehler übrig bleiben.
Die CD VI und auch der Datenstick werden mit der Herausgabe der neuen CD VII eingestellt.
Gruß Thomas
-
-
Hallo Wanna,
als möglichen kleinen PF nehme ich ihn neu mit deinem Namen für Forschungs-CD auf.
Gruß Thomas
-