Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und die
451 Fleck unter n+t
-
-
-
-
Hallo Karl-Heinz,
Danke für das Zeigen. Wolle vermisse ich auch.
Es ist aber nicht schlimm wenn es etwas ruhiger ist, weil wir zur Zeit bei der Vorbereitung des neuen Nachtrags-Bandes sind. , wo jetzt Bestätigungen von der Forschungs-CD zur Katalogaufnahme gezählt werden.
Auch habe ich außerhalb vom Forum noch einige Neuvorstellungen zu bearbeiten. Mangels Zeit teile ich aber den Sammlern von außerhalb bereits mit, dass nur noch dieses Forum die einzige Möglichkeit ist, Einzelstücke zu zeigen. Mehr lässt sich zeitlich bei mir nicht mehr bewerkstelligen.
Und wie immer schaue ich auch in diesen Thread regelmäßig. Das tut auch @ labarnas..
Um da ganze hier zu beleben , werde ich jetzt eine Zeitlang das eine oder andere kommentieren, was bei der einen oder anderen Vorstellung ich berücksichtigt habe. Kommt nichts habe ich auch nichts berücksichtigt.
Zu deinen Vorstellungen: 1000, 1787 und 1513 habe ich registriert. Registriert heißt, dass die Marke ins interne Fehlerarchiv kommt und da wartet auf weitere Bestätigungen. 736 ist bereits auf der Forschungs-CD, ist also eine Bestätigung.
Was deine 1513 angeht, wenn du mir ein größeres Detail zeigst, besteht hier die Möglichkeit einer Aufnahme für die Forschungs-CD.
Gleiches gilt, wenn Jemand Markenfehler von hier wiederfindet und diese entweder hier oder an labarnas meldet. Die Fehler müssen aber identisch sein , augenfreundlich sein und kein butzenähnliches Aussehen haben.
Gruß Thomas
-
Hallo kalle01
"ich glaube ich bin der einzige der hier noch vorstellt , wo sind denn alle Kollegen "
ja , Momentan ist es sehr ruhig hier, lese aber ständig mit.
Ich stecke voll in den Bestätigungen zur CD (fast tägliche Bestätigungen an Thomas) und sortiere aber auch Dinge aus, die ich noch Vorstellen möchte. Leider bleibt zur Zeit dazu keine Zeit. Es wird aber bei mir bald diesbezüglich weiter gehen. Versprochen.
Auch habe ich gelesen, dass du Tauschpartner für DDR Postfrisch suchst.
Generell habe ich Interesse, nur bin ich noch nicht so weit meine Fehlliste zu überarbeiten. Wenn es soweit ist werde ich mich dann bei dir per PN melden. OK???
Grüße Marc
-
Hallo Karl-Heinz,
Danke für die Vergrößerung der 1513 . Den schönen Fehler nehme ich neu für die Forschungs-CD auf.
Gruß Thomas
-
Hallo Kollegen ,
ich habe die ganze Woche wieder gesucht und auch einiges gefunden . Einiges habe ich labarnas schon gemeldet . Doch nun zu den Neuvorstellungen .
-
-
-
-
-