Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
599
- schwarzer pkt. am li. buchrand bei "U"
sekundär: roter pkt. li. oben der null
hier wiedergefunden (zoom benutzen): link
-
601
- roter pkt. in re. figur re. vom gewehr
- randbeule unten li. und pkt. in der null und unter der hand
- verdickung am gewehrlauf unter dem fenster
alles hier wiederzufinden (zoom benutzen): link
-
-
Hallo Kollegen ,
auch ich habe wieder ein paar Neuvorstellungen . Es werden erst einmal die letzten Vorstellungen von mir sein , Ich habe mich dazu entschlossen , weil in unserem Thread , nur noch solche Fehler gezeigt werden , die man nur mit einer sehr starlen Lupe finden kann , ich habe diese Kleinstfehler alle aus meinen Vorstellungen raus genommen. Und mir fehlen , seit Wolle von uns gegangen ist , die alten Haudegen wie alois , Klaus Arnold , Harweg usw.
Vielleicht finde ich ja noch einmal zurück zu den Vorstellungen , ich weiß es noch nicht .
Kalle01
Doch nun die Neuvorstellungen
-
1139 RWZ Fuß der 2 defektphilaforum.com/attachment/398023/philaforum.com/attachment/398023/
-
1049 RWZ Kerbe in der zweiten Nullphilaforum.com/attachment/398024/philaforum.com/attachment/398024/
-
-
2677 Schwarzer Fleck in der Nullphilaforum.com/attachment/398026/philaforum.com/attachment/398026/
-
1474 DV 185 stark beschädigtphilaforum.com/attachment/398027/philaforum.com/attachment/398027/
-
Hallo Kalle,
deine 1474 DV -Fehler habe ich für die Forschungs-CD Ränder aufgenommen.
Die anderen Randfehler sind zu unauffällig.
Gruß Thomas
-
Hallo Kollegen ,
auch ich habe wieder ein paar Neuvorstellungen . Es werden erst einmal die letzten Vorstellungen von mir sein , Ich habe mich dazu entschlossen , weil in unserem Thread , nur noch solche Fehler gezeigt werden , die man nur mit einer sehr starlen Lupe finden kann , ich habe diese Kleinstfehler alle aus meinen Vorstellungen raus genommen. Und mir fehlen , seit Wolle von uns gegangen ist , die alten Haudegen wie alois , Klaus Arnold , Harweg usw.
Vielleicht finde ich ja noch einmal zurück zu den Vorstellungen , ich weiß es noch nicht .
Kalle01
kalle01 ,
sorry, aber mal ehrlich... aktuell ist achim35 der Einzigste mit neuen Funden und mühevoll recherchierten Bestätigungen. Und wirkliche Kleinstfehler darunter, naja... sehe das nicht so. Mutig allerdings ist die leise Kritik von Dir wo eigentlich die anderen User sind... Hast du schon die Reaktion von thomasschrage@arcor.de gelesen. Sie sagt so viel aus...
Zugegeben, es macht traurig...
Grüße aus Leipzig
HPK
-
621
ich mache hier mal weiter mit tagesgeschäft.
diese neuvorstellung von mir ist aus der fünften spalte mit re. seitenrand (durchgezähnt). link
- K von REPUBLIK re. unten kurz
ich freue mich über die aufnahme in die forschungs-cd, jedoch kann die dortige feldangabe nicht stimmen.
-
-
Hallo Karl-Heinz,
keine Bange, ich komme wieder.
Stecke z.Z. bis zur Halskrause in meiner PF-Sammlung, und ein alter Zosse ist nun mal nicht so schnell. Da muss
man anderswo kürzer treten.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Georg
-
-
637
- bestätigung als mini fdc zu cd 637 F16 SO link
vor über acht jahren gezeigt, bisher nicht aktualisiert
hier nochmal das bild:
-
-
-
657
- durchtrennte hosenlinie unter ...BL... zus. mit grünem bildrandstrich/ -pkt. re. von ARMEEN
hier ebenfalls (zoom benutzen): link
-