![](https://philaforum.com/images/avatars/f6/1086-f63c17f649bf2f78106772981502dc8a080942e5.jpg)
Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nee, setz den Helm ruhig wieder ab, denn hier werden ja Abweichungen gezeigt, die erst einmal Druckzufälligkeiten sind. Ja, und unter vielen Vorstellungen ist da auch mal ein Fehler dabei, der es durchaus in den Michel schaffen kann
. Lass dich bitte nicht von einigen postings irritieren...
Gerade bei der 1723 gibt es auf Grund der sehr hohen Auflage logischerweise eine Vielzahl von Abweichungen. Ob die nun Druckzufälligkeiten sind, oder eventuell mal zu Plattenfehlern werden, kann halt nur die Forschung zeigen. Doch dafür gibt es ja genau diesen Thread
Sicherlich gehören viele von dir gezeigten Abweichungen in die Kategorie "nicht kaltalogisierungswürdig, da viel zu klein". Doch das sollte kein Grund sein, hier nicht weiter aktiv sein.
Ein Blick in den neuen Katalog von Thomas Schrage und Dirk Rodeheger hat mir gezeigt, dass es mal Vorstellungen von vor zehn Jahren auch in den Katalog schaffen können (und die wurden damals auch als Druckzufälligkeiten eingestuft
).
Bleib der Sache treu, lass dich nicht verunsichern.
Gruß Hartmut
-
Hallo harweg
Da steckte eine Menge Sarkasmus drin.
Ich danke dir aber trotzdem für deinen Zuspruch.
Bleib gesund
Marc
-
Hallo Marc,
ich gebe Hartmut vollkommen Recht, nur keine Scheu kräftig zu suchen und einzustellen.
Als ich anfing waren 99,9 % Schrott ich konnte eine Butze nicht von anderen Flecken entscheiden
und noch einiges mehr
Übung macht den Meister, heute bin ich ein bißchen weiter, stelle aber immer noch Marken ein, wo ich ziemlich sicher bin, dass es nix ist, aber man kann sich auch täuschen, denn gerade Du hast mir einmal eine Marke bestätigt, die 7 Jahre geschlummert hatte
Jetzt ist sie auf der CD.
Lass Dich von Leuten, die weder Hallo noch Tschüss sagen nicht ins Bockhorn jagen, die trollen sich
wieder
Freue Dich auf den neuen Katalog, der ist wirklich super gelungen, auch von den Bildern her, er wird Dir viel Spaß machen !!!
So, ich habe auch noch eine Vorstellung:
3015 mit weißem Fleck im linken Fenster.
Gruß von
Wolle
-
@wolleauslauf
mach dir keine Sorgen, bin hart im Nehmen
.
Logisch das ich weiter mache, macht doch Spaß mit euch.
So jetzt wird der Baum weiter geschmückt mit Schluck dabei. Mein armer Kopf morgen früh
.
Bleibt gesund
Marc
-
-