Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo @Schnuffel
deine 644 F3 WR ist bereits auf der CD
bitte an labarnas senden
Grüße
Marc
-
Hallo Schnuffel und Marc,
die 644 F3 WR ist nicht nur auf der CD sondern auch im Katalog Band I.
Schöne Grüße,
Dirk -
-
Hallo,
ich weiß dass die auf der CD ist und somit eine Bestätigung.
Aber ich poste es auch HIER einfach aufgrund der Häufigkeit die schon auffällig ist.
-
Der Sinn dieses Posts entzieht sich meinem Verständnis, denn exakt diese Angaben sind im Katalog enthalten.
-
Hallo Schnuffel und Marc,
die 644 F3 WR ist nicht nur auf der CD sondern auch im Katalog Band I.
Schöne Grüße,
Dirkund an den habe ich gar nicht gedacht.
Schande über mein Haupt!
-
Hallo Hartmut und Phily,
ich dachte mir auch dass die Häufigkeit dieses Fehlers der Wertermittlung für Thomas dienlich ist. Aber ok, wenn das sinnfrei ist dann bitte. Labarnas wirds ja lese und dem schicke ich das auch nochmal. Aber danke fürs Feedback
-
Die Wertermittlung kann man ja auf Grund der Häufigkeit am Preis im Katalog ablesen
,
deswegen musst Du nicht noch einmal alle Bilder zeigen, die jeder kennt.
Normalerweise ist die Reihenfolge:
1) Fehler finden
2) Katalog und CD überprüfen, bei CD Treffer melden ( Bei Katalog Treffer nur melden wenn Bezeichnungen abweichen, ansonsten nein, da der Fehler ja katalogisiert ist )
3) Bei 0 Treffern einstellen
Wo ist da das Problem ???
Gruß von
Wolle
-
ICH habe kein Problem damit wie man auch in der Vergangenheit zumindest ab und zu sehen konnte. Warum greifst du mich also an ? Ich hatte mit diesen Einstellungen eine bestimmte Absicht die sich als absoluter Fehlgriff erwiesen hat ok ? Menschen machen „Fehler“ hört auf mich wegen jedem kleinen Mist hier irgendwie zu diskreditieren ‚
-
-
-
-
Hallo Schnuffel,
warum reagierst Du immer gleich so aggressiv, wenn man Dich an die Spielregeln erinnert, die Du nicht einhältst
Fehler macht jeder einmal, wenn MICH jemand darauf anspricht, bedanke und entschuldige ich mich, und vermeide diesen Fehler zukünftig.
Aber Du verträgst anscheinend keine Kritik und machst, wie Du denkst.
Das war doch von mir keine Diskriminierung, sondern eine Hilfestellung für das behandeln von PF.
Ich habe Dir auch Antwort auf die Bogenvarianten gegeben, obwohl die in Deinem Katalog vorne aufgeführt sind.
Also komm wieder runter und beruhige Dich und versuche zumindest Dich etwas an die Regeln zu halten
Grüße von
Wolle
-