Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
Hallo Marc,
Meinhard ( Nordhausen ) braucht für für die CD- Bestätigungen keinen Extra-Zusatztext für mich, da es sich um CD-Bestätigungen handelt.
Durch das Markieren und den Dateinamen ist auch klar was gemeint ist.
Für Neuvorstellungen wäre es dagegen sinnvoll, Neuvorstellung zu schreiben mit Fehler-Beschreibung.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
genau die Neuvorstellungen meine ich

Wollte nicht meckern nur helfen.
-
Hallo Meinard,
ab und zu wechselst du evtl versehentlich wieder ins Dateiformat .png. statt ipg. Siehe z. B die beiden 3284 Marken.
Und wo du selber siehst dass die 3284 f31 nicht deutlich zu sehen ist, da solltest du besser noch ein Detail anbringen.
Gruß Thomas
-
Hallo Marc, Deinen Fehler - 2473 - roter Punkt links an der Hüfte der Puppe – kann ich bestätigen. Dieser wurde bei http://www.pospis-welt.de unter Fehler-Nummer 02/00/1979/095-3 veröffentlicht.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Helmut,
636 und 638 ist der Fehler nicht. Du musst schauen dass die Fehler vom Aussehen und der Position gleich sind.
Sonst machst du dir unnötige Arbeit. Schreib doch auch bitte den CD-Dateinamen z. B. 638 f18 mit ins CD-Bild.
Dann ist auch klar dass es keine Neuvorstellungen sind.
627 habe ich ins Sucharchiv abgelegt und zwar das verbundene ''N''. Lass bitte die zusätzlichen Kleinstpunkte dabei stets weg, weil die sind nicht wichtig als Fehler
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
-
-