![](https://philaforum.com/images/avatars/f6/1086-f63c17f649bf2f78106772981502dc8a080942e5.jpg)
Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
philaforum.com/attachment/322224/
philaforum.com/attachment/322227/ 1677 diverse Rasterfehler in den Schattenlinien am Hals der Frau
struppi
-
-
-
-
Hallo, liebe Forumfreunde,
mal eine kurze Meldung in eigener Sache: nachdem ich jetzt die von meinem Vater übernommene DDR-Sammlung komplett durchgearbeitet habe, darf ich mich von hier für ein paar Wochen (oder auch Monate) verabschieden. Ich habe noch andere Sammelgebiete zu betreuen, die jetzt mal "dran" sind.
Ich habe noch eine weitere (kleinere) DDR-Sammlung, die ich demnächst auch in Angriff nehmen werde, dann melde ich mich hier wieder zurück.
Die "Detektivarbeit" hier hat mir Spaß gemacht !
Bis demnächst - versprochen ... Viel Glück euch allen !
Harald
-
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Mitarbeit.
Bin die Bestätigungen vom Juni, die mir Labarnas zugesendet hat, durchgegangen und war sehr erfreut über die vielen Bestätigungen.
Wenn du wieder Zeit und Lust hast, freuen wir uns wenn wir wieder von dir lesen können.
Auch Danke an Dieter und Labarnas für die ebenso vielen Bestätigungen. Insbesondere die
FDC-Bestätigungen haben mich gefreut.
Insgesamt haben eure Bestätigungen vom Juni 2018 dafür gesorgt, dass 6 neue Fehler in den Katalog aufgenommen werden konnten.
Gruß Thomas
Hinweis:
Einsendeschluss für Bestätigungen von CD für Katalogaufnahme soll Ende August sein.
-
Hallo Harald,
auch von mir alles Gute für die anderen Sammelgebiete
Biite vergiß die DDR PF in Zukunft nicht
Ich hoffe man hört wieder vomeinander
Viele Sammlergrüße vom
Wolle
-
-
-