Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
Hallo Harald,
der rote Haken ist schon auf der CD VI registriert.
Gruß von
Wolle
-
-
Hallo Harald,
der rote Haken ist schon auf der CD VI registriert.
Gruß von
Wolle
Sorry Wolle,
aber ich kann diesen Fehler auf der CD VI nicht finden ...
Ich habe sie erst seit heute und blicke mgl. auch noch nicht ganz durch ... Tipp ?
Gruß
Harald
-
Hallo Harald,
CD VI (2) Noch zu bestätigende Vorstellungen.
543 f23
Gruß
Alois
-
Hallo Harald,
der Fehler kommt auf der Grund-CD VI vor (gebrannte CD) bei 2.'' Noch zu bestätigen aus früheren CDs''.
Ich empfehle folgendes. Du solltest alle CDs in einen Gesamtordner verschieben. Rechts oben neben der Lupe kann du dann die Michel-Nummer eingeben und bekommst dann alle existierenden Fehlerbilder gezeigt.
Ist besser als jede CD extra abzusuchen.
Dein gezeigter Fehler 557 war früher im Katalog, wurde aber wegen der kleinen Größe herausgenommen.
Bei 543 bekommst du generell viele Treffer angezeigt. Deine 543 f23 nehme ich als Bestätigung.
Gruß Thomas
-
Danke allen, die mir hier helfen ...
Schönen Abend noch !
Harald
-
Hallo Tawwa,
Du bist hier im Sondermarken thread, für Dienstmarken gibte es einen eigenen Teil, bitte wende Dich doch einmal dort hin, da wirst Du eher geholfen

Gruße von
Wolle
Hi,
wo ist denn dieser Thread?
Gruß
Tawwa -
Hallo Tawwa,
schaue oder suche mal allgemein unter DDR, da wirst Du einen thread "Besonderheiten von DDR Dienstmarken und Dauerserien" finden, vielleicht kann Dir da Jemand weiterhelfen

Grüße von
Wolle
-
Also bin jetzt alle 26 Seiten des DDR Forums durchgegangen und habe diesen Thread nicht gefunden.
Kannst Du ihn vielleicht mal verlinken?
Gruß
Tawwa -
Ich habe ihn auch nicht gefunden.
Mehr als einen eigenen Beitrag zu öffnen, wirst Du aber nicht tun können, denn eine Suche von Dir in mehreren Beiträge könnte sonst schnell nervig wirken, und wer mag das schon? 😁
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass keine Antwort kommt und andere Lösungswege suchen. ARGE? Prüfer? Tante Google? Philasearch?
-
Versucht es mal damit ... Bitte kopieren, wie das Verlinken geht, weiß ich nicht ...
Besonderheiten von DDR-Dauerserien und Dienstmarken
Gruß
Harald
-
Ist automatisch verlinkt, prima ...
-
-
Ist automatisch verlinkt, prima ...
Vielen Dank für den Link und das Suchen. 🤓🤓🤓
-
Hallo Tawwa und Wolfi,
Auf der ersten Seite DDR 1949-1990 anklicken. Die fünfte Zeile zeigt "Besonderheiten
von DDR Dauerserien und Dienstmarken. ANKLICKEN und schon ist man drin.
Viel Spaß wünscht
Alois
-
-
259 - HK
Weißer Punkt links unter dem "R" von "DEMOKRATISCHE"
und
Blauer Strich neben dem Mund des rechten Sängers
Diese Fehler sind m. E. identisch mit der Marke 259 b auf der Forschungs-CD. Der weiße Punkt ist auf dieser Marke ebenfalls enthalten (sehr schlecht zu sehen unter dem Stempel !), jedoch nicht erwähnt.
-
-
-