1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Nicht alle Beiträge werden angezeigt?

• Kommandante
  • 20. Dezember 2016 um 20:32
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 13. August 2017 um 16:42

Richard

Bisher haben sie das noch nie getan. :D

Genau das meinte ich. Meine Bemerkung war nicht als Kritik an dieser Vorhensweise gedacht.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Wolffi
    Administrator
    • 13. August 2017 um 19:08

Manchmal lässt sich mit der vorhandenen Software was ändern, ohne das Kosten entstehen.
    Denn, mal logisch gedacht: wenn man Bretter ausblenden konnte, könnte man die sicher auch einblenden.

Mehr Sorgen würde ich mir ohnehin um die 'Sicherheit' machen. Mittlerweile gibt/gab es einige neue Versionen, die hier nicht umgesetzt sind. Oft sind Seiten dann gefährdet bei Hackerangriffen. Es entstrht nicht der Eindruck, dass das Forum eine hohe Priorität bei den Betreibern geniesst (man liest sie nahezu nie). Mich würde mal interessieren, wie es mit Sicherungen aussieht, weil ja auch viel Wissen hier abgelegt wurde.

Zum eigentlichen Thema:
    mit errons Hinweis komme ich gut klar.

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 24.07.2026

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 13. August 2017 um 21:50

Wir haben uns vor langer Zeit mal dagegen entschieden, Beiträge aus dem Unterforum "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" und "Internet-Auktionen" in die Liste der aktiven "Themen der letzten 24h" mit aufzunehmen.

Viele Außenstehende könnten sich davon angesprochen fühlen und sich nur zu diesem einem Zweck registieren. Salopp gesagt, um Omas & Opas Hinterlassenschaften wertschätzten zu lassen. Zum Anderen würden qualifizierte Beiträge und Themen schlichtweg untergehen.

Diesen Eindruck möchten wir ungern nach außen tragen. Es soll ein Mehrwert und Service dieses Forums, insbesonderer unserer langjährigen Experten, aber nicht die alles entscheidende Botschaft sein.

Viele Grüße
    Bjoern

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 14. August 2017 um 09:15

Hallo Bjoern,

Ich glaube Du verwechselst hier was :

1. Es ging in der obigen Diskussion gar nicht um die Rubrik "Aktive Themen der letzten 24 Stunden". Die beinhaltet (allerdings nur für 24 Stunden) alle Beiträge, auch "wertschätzen und identifizieren", im Gegensatz zu dem was Du schreibst. Und hier werden am laufenden Band Opas Sammlungen zur Begutachtung angeboten (leider meist mit enttäuschendem Resultat).

2. Es geht um die Rubrik "Die letzten (5-50) Beiträge im Forum", welche als erste auf der Startseite erscheint und welche eben einige Unterforen ausblendet. Entweder man blendet nichts aus oder man soll klar angeben, dass manches ausgeblendet wird. Nicht mehr und nicht weniger war die Fragestellung.

Gruss,

Jean Philippe

Gruss,

Jean Philippe

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 17. September 2017 um 15:17

Schade, dass der Administrator seit einem Monat auf Tauchstation ist. So bleibt das Thema ohne Lösung in der Luft hängen.

Gruss,

Jean Philippe

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 17. September 2017 um 17:49

Hallo Jean Philippe,

wie bereits geschildet, wurde es von uns bewusst so entschieden, dass nicht alle Beiträge in die Liste "Die letzten XX Beiträge in unserem Briefmarkenforum" auf der Landingpage aufgenommen werden.

Viele Grüße
    Bjoern

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 17. September 2017 um 18:35

Ja, aber warum wird das nicht gesagt ?

Gruss,

Jean Philippe

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™