Ich biete Dänemark**und auch FDC gegen Pflanzen** und Tiermotive** ,Aland**,Grönland** oder Deutschland ** (ab Euro), dein Vorschlag?
Dänemark**
-
- [Biete]
-
Markus77 -
20. Dezember 2016 um 09:28 -
Erledigt
-
-
Hallo77!
lieber Markus,
ohne Bilder, auf denen man den ungefähren Erhaltungsgrad der Marke und natürlich die Marke selbst erkennen kann läuft hier nichts

Was sind das für Marken? Welche Jahrgänge? All diese Informationen musst Du uns schon vermitteln sonst wirst Du hier keine Angebote oder Antworten erhalten. Ist nur gut gemeint!
Das gleiche gilt auch für Deinen anderen Beitrag
Viele Grüße
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
Bilder kann ich leider keine machen wäre zu aufwändig. Habe mehre Hundert Briefmarken. Die Erhaltung ist bei allen postfrisch. Die Jahrgänge 1990 bis 2002.
Viele Grüße
Markus -
Zitat
Original von Markus77
Hallo Wolfgang,Bilder kann ich leider keine machen ...........
Viele Grüße
MarkusDas ist schade wenn du tatsächlich keinen Scanner, Kamera oder Handy hast.
ZitatOriginal von Markus77
Hallo Wolfgang,..................... wäre zu aufwändig.
Viele Grüße
MarkusDa hast du absolut recht. Das habe ich mich schon mehrfach gefragt, warum ich selbst soviel Zeit am Scanner oder irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen und nicht mit den Briefmarken selbst verbringe. Die Kosten- Nutzenrechnung ist wirklich sehr schlecht
Hallo Wolfgang,...............Habe mehre Hundert Briefmarken.................
Viele Grüße
MarkusAuch das wird dir geglaubt. Ohne hier irgendetwas in die Waagschale zu legen, dürften 90 Prozent der hier anwesenden Sammler mehrere Tausend bis zehntausend Briefmarken haben. Die Menge sagt aber überhaupt nichts zur Qualität aus.
Hallo Wolfgang,..................Die Erhaltung ist bei allen postfrisch................
Viele Grüße
MarkusWieder eine Sache die man dir erst mal grundsätzlich glaubt. Mit oder ohne Seitenränder/ Oberränder, Markenbilder zentriert/ verschoben und tatsächlich postfrisch? Einige wenige Sammler sind da äußerst skeptisch weil Sie schon mal auf die.......gefallen sind.
Hallo Wolfgang,Die Jahrgänge 1990 bis 2002.
Viele Grüße
MarkusKomplett oder nicht?
Außerdem willst du im Gegenzug auch verschiedene Briefmarken haben. Nach welchen Kriterien suchst du die Marken aus?
Nochmal, ich kann dich verstehen aber....
...es ist hier nicht böse gemeint wenn Bilder eingefordert werden. Es vereinfacht den Tausch tatsächlich und es kommt zu viel weniger Missverständnissen bzw. Rücksendungen.
Schildescher
-
Zitat
Original von Markus77
Hallo Wolfgang,Bilder kann ich leider keine machen wäre zu aufwändig. Habe mehre Hundert Briefmarken. Die Erhaltung ist bei allen postfrisch. Die Jahrgänge 1990 bis 2002.
Viele Grüße
MarkusIch verstehe das Herumgejammere auch nicht. Du willst doch tauschen?
Um eine Albumseite zu Scannen brauche ich nicht einmal 30 sek und mein Scanner ist schon betagt.