Weiß jemand, für was diese komische Briefmarken-Aktion gut war?
522 x wurde dieses Rabatt-Angebot verkauft, bis es beendet war. Wollte der Verkäufer damit positive Punkte sammeln wegen seiner vielen Negativ-Punkte?
Gruß kartenhai
Weiß jemand, für was diese komische Briefmarken-Aktion gut war?
522 x wurde dieses Rabatt-Angebot verkauft, bis es beendet war. Wollte der Verkäufer damit positive Punkte sammeln wegen seiner vielen Negativ-Punkte?
Gruß kartenhai
Scheint so... 100€ für 522 positive Bewertungen ist doch ein guter Preis.
Dafür spricht auch die Begrenzung auf nur 1 Marke / Person / Tag. Sonst kauft einer 500 Stück und er hat aber nur eine zählende Bewertung...
da ist doch was faul:
ebay+paypal: ca. 12% gebühren
Mehrwertsteuer: 19%
bleibt übrig: 0,70 Euro
Hiervon geht noch ab: Einkommensteuer, evtl. Gewerbesteuer.
warum sollte dieser ahmet mindestens 50% rabatt bei der post bekommen, um wirtschaftlich über die runden zu kommen?????
bei den negativen Bewertungen fällt mir eine auf, die nicht ausgwiesene mwst bemängelt.
man sollte mal das Finanzamt dahin schicken.
Ich habe mal BM in der Nominale 1,20 € für ein Euro gekauft bei kostenlosem Versand und ich bekam auch die 2 Marken, im Brief war aber jede Menge Werbung, später bekam ich von der Firma des Verkäufers nochmals Werbung. Einfach nur eine "agwegige" Werbestrategie.
MfG Lars
Genau diese Idee mit Werbung/Adresse ist die "Geschäftsidee" bei der Aktion. "Scha...."-Briefmarkenversand läßt grüßen